Shots Toys Cupido Vibro Ei im Test 6,5/10

Das Shots Toys Cupido Vibro Ei ist wasserdicht und überzeugt durch insgesamt 10 unterschiedliche Vibrationsstufen. Auch das Material ist angenehm sanft und weich.
Bewertung: 6,5/10

Zusammenfassung:

  • wasserdicht
  • 10 Stufen-Vibration
  • seidige und strukturierte Oberfläche
  • Länge: ca. 8 cm
  • Durchmesser: Ø ca. 3,5 cm
  • Farbe: schwarz
  • Material: ABS
  • inklusive 2x AAA Micro Batterien

Shots Toys Cupido Vibro Ei

Der Shots Toys Cupido Vibro EiShots Toys Cupido Vibro Ei hat eine Länge von 8 cm und einen Durchmesser von insgesamt 3,5 cm. Das Material ist aus ABS. Dadurch ist es weich in der Oberflächenstruktur aber dennoch fest. Das Shots Toys Cupido Vibro Ei wird mit 2 Batterien geliefert. Das ist sehr gut, denn dadurch kann der Spaß sofort losgehen.

Leider sind die Batterien auch schon ein wesentliches Manko. Diese gehen nämlich sehr schnell leer. Das einzige was dagegen hilft, ist sie jedes Mal herauszunehmen. Auf Dauer ist das wirklich nervig und geht vor allem ins Geld. Hier gibt es wesentlich flexiblere Vibro Eier die mit einem Akku geliefert werden der wirklich lange hält. Hierzu zählt zum Beispiel der Lelo Alia Black.

Auch könnte das Shots Toys Cupido Vibro Ei auch wesentlich stärker sein. Als ich die höchste Stufe erreicht hatte, habe ich mir gewünscht, das es noch eine höhere Stufe gibt. Dem war aber leider nicht so und das hat mich etwas demotiviert. Zudem ist er im Vergleich zu anderen Vibro Eiern relativ laut.

Bild des Vibro Ei’s

Wenn du das nachfolgende Bild nicht sehen solltest dann schalte einfach deinen Adblocker aus. Es handelt sich dabei um ein Bild von dem Vibro Ei:
Shots Toys Cupido Vibro Ei

Fazit zum Shots Toys Cupido Vibro Ei

Das Shots Toys Cupido Vibro Ei hat mich nicht so überzeugt. Es hat zwar einige gute Eigenschaften, wie zum Beispiel, dass es wasserdicht ist, aber dafür auch einige negative. Hierzu zählt für mich, dass es leiseer und wesentlich stärker sein könnte. Hier sollte man vielleicht nochmal auf andere Vibro Eier schauen und entsprechend vergleichen.

Nicht den passenden Vibrator gefunden? Hier noch ein Tipp: Wenn du dich überhaupt nicht entscheiden kannst, oder vielleicht sogar gar nicht weisst, welcher Vibrator überhaupt der richtige für dich und deine Bedürfnisse ist, dann starte doch einfach den Vibrator Check. Nachdem du 3 Fragen beantwortet hast, zeigt er dir ganz bequem, anonym und vollkommen kostenlos, welcher Vibrator am besten zu dir passt. Dauert weniger als 1 Minute. Hier kannst du den Vibrator Check starten.

Ansonsten kann ich dir auch mein neues Buch "So kommst du richtig" empfehlen. In diesem zeige ich dir wie du das Maximum aus deinem Vibrator herausholst. 😉

Ergebnis Shots Toys Cupido Vibro Ei

Ergebnis Shots Toys Cupido Vibro Ei
6.5

STIMULATION

7/10

    ZUBEHÖR & EXTRAS

    7/10

      MATERIAL

      7/10

        QUALITÄT

        6/10

          PREIS / LEISTUNG

          7/10

            Vorteile

            • Macht was es soll
            • Solide Qualität
            • Guter Preis

            Nachteile

            • Batterien sehr schnell leer
            • Relativ laut
            • Könnte stärker sein
            • Man kann nicht erkennen auf welcher Stufe das Vibro Ei gerade läuft