Rabbit Vibrator Lovehoney Happy Rabbit 2 im Test 84/100

Rabbit Vibrator Lovehoney happy Rabbit 2

Im heutigen Test, stelle ich euch den dritten Rabbit Vibrator von Lovehoney vor. Der Lovehoney Happy Rabbit 2 Natur Vibrator unterscheidet sich von seinen zwei kleinen Brüdern, inwieweit erfahrt ihr im großen Test.

Ob der Rabbit Vibrator Lovehoney Happy Rabbit 2 Natural mich genauso gut befriedigen konnte wie die beiden anderen Rabbitvibratoren und wo seine Stärken und Schwächen liegen, lest ihr jetzt.

Details zum Rabbit Vibrator Lovehoney Happy Rabbit 2 Natural

  • Maße: einführbare Länge 13,3cm, Durchmesser 12cm
  • Aufladbar durch USB
  • Für vaginale und klitorale Stimulation
  • 15 verschiedene Vibrationsmuster
  • 3 verschiedene Vibrationsstärken
  • 100% wasserdicht

Die Verpackung und der erste Eindruck

Ähnlich wie bei den anderen beiden Lovehoney Vibratoren, wirkt die Verpackung etwas lieblos, doch gibt sie euch alle wichtigen Informationen zum Rabbit Vibrator Lovehoney Happy Rabbit 2 Natural .

Auf der Rückseite findet ihr ein paar wichtige Informationen zum Vibrator, z.B. das er wasserdicht ist und, dass er 2 Vibrationsmotoren hat, einen für das kleine Rabbit Ärmchen und den zweiten für den Schaft.

Lovehoney Happy Rabbit 2 natural seitliche Verpackung
Hier nochmal die wesentlichen Eigenschaften kurz und knapp erklärt

In der Verpackung findet ihr außerdem das nötige USB Kabel zum Aufladen des Rabbit Vibrator Lovehoney Happy Rabbit 2 Natural s, sowie eine praktische Tasche zum Aufbewahren des Vibrators.

Zudem findet ihr natürlich noch eine kleine Bedienungsanleitung in der Verpackung, die euch alle wichtigen Infos verrät.

Lovehoney Happy Rabbit 2 natural Verpackung Rückseite
Die Rückseite der Verpackung

Insgesamt macht vor allem die Form des Rabbit Vibrator Lovehoney Happy Rabbit 2 Natural s einen tollen Eindruck und wirkt nicht zu Abstrakt wie die zwei anderen Vibratoren von Lovehoney.

Lovehoney oh rabbit G-spot Seitenansicht
Das steht seitlich auf der Verpackung

Allgemeine Hinweise

Zur Reinigung des Rabbit Vibrator Lovehoney Happy Rabbit 2 Natural s reicht wie immer eure Lieblingsseife und etwas lauwarmes Wasser aus. Wollt ihr 100% gründlich sein, bestellt euch am besten einen professionellen Toycleaner.

Lovehoney Happy Rabbit 2 natural Plastikverpackung
So kommt der Rabbit Vibrator aus der Plastikverpackung

Beim Gleitgel solltet ihr auf Gleitgel auf Silikonbasis verzichten, da dieses das Material des Vibrators angreifen würde. Am besten eignet sich Gleitgel auf Wasserbasis.
Ein großes Plus erhält der Rabbit Vibrator Lovehoney Happy Rabbit 2 Natural für die Tatsache, dass er 100% wasserdicht ist und sich somit problemlos in der Badewanne einsetzen lässt.

Form und Material

Die Form des Rabbit Vibrator Lovehoney Happy Rabbit 2 Natural s gefiel mir gleich von Beginn an sehr gut. Während die beiden anderen Lovehoney Vibratoren aussehen wie ein Alienpenis, wirkt der Rabbit Vibrator Lovehoney Happy Rabbit 2 Natural durchaus gelungen und hat mich gleich mit seiner knalligen Farbe und seiner Größe bestochen. 😉

Lovehoney Happy Rabbit 2 natural Spitze 2
So sieht der Vibrator aus wenn er steht

Wie manche unter euch gleich von Beginn an bemerkt haben, handelt es sich bei dem Lovehoney Vibrator um einen Rabbit Vibrator. „Rabbit was?“ fragen sich jetzt vielleicht manche unter euch. Ein Rabbit Vibrator stimuliert mit dem kleinen Ärmchen eure Klitoris, während der mächtige Schaft den Rest erledigt ;).

Das Material wirkt sehr hochwertig, das Silikon ist nicht nur geruchlos, sondern fühlt sich auch super an. Es ist ziemlich weich und doch besitzt es gleichzeitig den perfekten Härtegrad. Somit ist der Rabbit Vibrator Lovehoney Happy Rabbit 2 Natural ziemlich flexibel einsetzbar und schafft die Mischung zwischen Härte und Flexibilität perfekt.

Bedienung, Aufladen u.a. Technisches

Nun kommen wir zu einer der großen Stärken des Rabbit Vibrator Lovehoney Happy Rabbit 2 Natural s, er lässt sich durch USB aufladen. Mir persönlich gefällt das unglaublich gut, da ich gerne mal zu wenige Batterien im Haus habe und dann mitten im Liebesspiel, die Batterie meines Lieblingsvibrators versagt, was ein Ärger! Diesen Ärger werdet ihr also beim Rabbit Vibrator Lovehoney Happy Rabbit 2 Natural nicht mehr erleben.

Anfangs solltet ihr den Vibrator ca. 2 Stunden aufladen (ich weiß, es ist eine Qual die 2 Stunden nach dem auspacken abwarten zu müssen), damit er seine ganze Power entfalten kann. Wie lange der Akku des Vibrators hält, kann ich euch nicht sagen, aber nach ca. 1h Benutzung hielt er immer noch. Nach dieser Stunde ist dann auch erstmal euer eigener Akku leer – glaubt mir ;).

Aufladen lässt sich der Rabbit Vibrator Lovehoney Happy Rabbit 2 Natural ganz bequem mit dem USB Kabel, z.B. am Laptop.
Technisch hat der Vibrator außerdem gleich 2 starke Vibrationsmotoren zu bieten. Einen für das kleine Ärmchen, den anderen für den einführbaren Teil.

Die Bedienung des Rabbit Vibrator Lovehoney Happy Rabbit 2 Natural s ist kinderleicht. Die verschiedenen Geschwindigkeiten reguliert ihr über den kleinen runden Knopf und die verschiedenen Vibrationsmuster mit dem länglichen. Somit lässt sich der Vibrator auch in etwas hitzigeren Situationen leicht bedienen. 😉

Lovehoney Happy Rabbit 2 natural Bedienelement
Das Bedienelement ist wirklich einfach zu benutzen

Die Vibration

Eine kleine Enttäuschung gleich vorweg, der Rabbit Vibrator Lovehoney Happy Rabbit 2 Natural verfügt nicht über die tolle Perlentechnik und einen beweglichen Kopf, wie seine 2 kleinen Brüder. Das macht aber überhaupt nichts, da der Rabbit Vibrator Lovehoney Happy Rabbit 2 Natural dafür deutlich mehr Vibrationsmuster hat und diese sich auch noch besser anfühlen.

Lovehoney Happy Rabbit 2 natural seitliche Ansicht
Hier die diagionale Ansicht vom Lovehoney Happy Rabbit 2 natural

Zum einen liegt das an der Tatsache, dass der Rabbit Vibrator gleich 2 verschiedene Vibrationsmotoren hat. Somit wird eure Klitoris ebenfalls intensiv durch das kleine Ärmchen stimuliert.

Die verschiedenen Vibrationsmuster sind sehr unterschiedlich und es macht unglaublich viel Spaß, alle besser kennenzulernen. Meine Favoriten sind Nummer 3 und 7, aber das müsst ihr wohl selber herausfinden ;).

Die Vibration fühlt sich sehr intensiv an und wird euch auf der höchsten Stufe zeigen wo der Hammer hängt. Mir gefiel das in Kombination mit der Größe unglaublich gut, da ich es gerne mal ein wenig härter mag.

Meine Erfahrungen mit dem Rabbit Vibrator Lovehoney Happy Rabbit 2 Natural

Trotz der Tatsache, dass dies nun schon der dritte Rabbitvibrator von Lovehoney ist, den ich testen darf, freute ich mich riesig. Die 15 verschiedenen Vibrationsmodi machten mich neugierig und auch die Power der 2 Vibrationsmotoren wollte ich unbedingt ausprobieren.
Also verzichtete ich diesmal drauf, es mir gemütlich zu machen und legte gleich los.

Aufgrund der großen Vorfreude bedurfte es nur ein wenig Gleitgel und schon ging es los.
Die beachtliche Größe des Rabbit Vibrator Lovehoney Happy Rabbit 2 Natural s machte sich gleich zu Beginn bemerkbar. Ich führte den Vibrator bis zum Anschlag ein und genoss erstmal das „ausgefüllt sein“. Ich begann den Vibrator langsam zu bewegen, sodass meine Klitoris durch das kleine Ärmchen stimuliert wurde. Schon jetzt fühlte sich das einfach nur toll an und machte mich wahnsinnig heiß.

Also zögerte ich nicht lange und schaltete die Vibration ein. Wie erwartet, dauerte es keine 5 Minuten bis ich meinen ersten Orgasmus erlebte (ja ich weiß, bei mir geht das schnell wenn ich aufgeregt bin :D).

Lovehoney Happy Rabbit 2 natural Spitze
So sehen beide Spitzen des Vibrators aus

Also gönnte ich mir eine kleine Pause und nahm mir vor, mich beim nächsten Mal auf die verschiedenen Vibrationsstärken zu konzentrieren. Ich führte den Rabbit Vibrator Lovehoney Happy Rabbit 2 Natural wieder ein und begann nun, mich durch die verschiedenen Vibrationsprogramme durchzuarbeiten. Besonders auf der höchsten Stufe machte das unglaublichen Spaß und durch die Stimulation meine Klitoris, explodierte ich fast vor Lust.

Ich begann den Rabbit Vibrator Lovehoney Happy Rabbit 2 Natural nun auf höchster Stufe schnell rein und raus zu bewegen und drehte ihn dabei immer leicht, um meine Klitoris dabei zu stimulieren. Es war unglaublich, durch die schnelle Bewegung und die Stärke der Vibration, wurde es mir richtig ordentlich besorgt und ich kam schneller als ich eigentlich vor hatte zu kommen. 😉

Noch ein kleiner Tipp am Ende: Ihr könnt den Rabbit Vibrator Lovehoney Happy Rabbit 2 Natural auch ganz bequem in euch Parken und die Stimulation eurer Klitoris genießen und währenddessen den Rest eures Körpers streicheln oder streichen lassen ;). Ein unglaubliches Erlebnis.

Das offizielle Bild

Hier noch das offizielle Bild von dem Vibrator:

Rabbit Vibrator Lovehoney happy Rabbit 2

Zusammenfassung

Der Rabbit Vibrator Lovehoney Happy Rabbit 2 Natural hat seine Arbeit erledigt und mich nach allen Regeln der Kunst verwöhnt. Egal ob hart oder soft, der Vibrator von Lovehoney wird es euch richtig besorgen.

Somit kriegt er von mir eine klare Empfehlung für Anfänger, als auch für Fortgeschrittene, da er sich einfach unglaublich flexibel einsetzen lässt.
Preislich liegt der Vibrator bei etwa 55 Euro und ist somit ein wenig teurer als seine 2 kleinen Brüder.

Nicht den passenden Vibrator gefunden? Hier noch ein Tipp: Wenn du dich überhaupt nicht entscheiden kannst, oder vielleicht sogar gar nicht weisst, welcher Vibrator überhaupt der richtige für dich und deine Bedürfnisse ist, dann starte doch einfach den Vibrator Check. Nachdem du 3 Fragen beantwortet hast, zeigt er dir ganz bequem, anonym und vollkommen kostenlos, welcher Vibrator am besten zu dir passt. Dauert weniger als 1 Minute. Hier kannst du den Vibrator Check starten.

Ansonsten kann ich dir auch mein neues Buch "So kommst du richtig" empfehlen. In diesem zeige ich dir wie du das Maximum aus deinem Vibrator herausholst. 😉

Ergebnis zum Rabbit Vibrator Lovehoney Happy Rabbit 2

Ergebnis zum Rabbit Vibrator Lovehoney Happy Rabbit 2
8.48

Stimulation

10/10

    Zubehör und Extras

    9/10

      Material

      9/10

        Qualität

        8/10

          Preis/Leistung

          8/10

            Vorteile

            • Wasserresistent
            • Verfügt über 15 verschiedene Vibrationsmuster
            • Perfekt für Fortgeschrittene geeignet
            • Für vaginale und klitorale Stimulation
            • Geruchsneutral

            Nachteile

            • Etwas teuer