Odeco Vibrationsei mit Funkfernbedienung im Test 8,2/10

Das Odeco Vibrationsei mit Funkfernbedienung  eignet sich sowohl für die vaginale als auch klitorale Stimulation. Es ist kabellos und dadurch kannst du es völlig autark benutzen. Hier erfährst du wie es im Ergebnis abgeschnitten hat.
Bewertung: 8,2/10

Zusammenfassung:

  • Kabellos
  • 5 Vibrationsprogramme
  • Material: ABS+ Silikon
  • Wasserfest
  • Wiederaufladbar
  • Inklusive Funkfernbedienung

Odeco Vibrationsei mit Funkfernbedienung

Das Odeco Vibrationsei mit FunkfernbedienungOdeco Vibrationsei mit Funkfernbedienung ist aus ABS und Silikon. Dadurch hat es eine angenehme Oberflächenstruktur und es liegt auch gut in den Händen. Das Vibro Ei ist problemlos wiederaufladbar. Dadurch brauchst du keine Batterien und das schont wiederum den Geldbeutel. An dem Vibro Ei selber ist noch ein 10 cm langes Band befestigt. Dadurch  läufst du nicht in die Gefahr, dass es auf einmal verschwinden könnte und du es nicht mehr so einfach herausbekommst.

Ich finde gut, dass man es auch problemlos in die Badewanne nehmen kann. Wenn man zum Beispiel in der warmen Badewanne liegt und mein Freund es steuert, dann können schnell Gefühle aufkommen, die sind unbeschreiblich 😉 zudem kann man unterschiedliche Vibrationsprogramme einstellen. Diese werden über das blinkende Lämpchen signalisiert.

Ich hatte am Anfang etwas Angst, dass das Vibro Ei nicht stark genug sein könnte. Dem ist aber nicht so. Es ist wirklich ausreichend stark und sorgt für entspannte Gefühle. Achso das Odeco Vibrationsei mit Funkfernbedienung wird auch noch in einer edlen Verpackung geliefert. Dadurch kann man es problemlos an seinen Schatz verschenken.

Bild des Vibro Ei’s

Wenn du das nachfolgende Bild nicht sehen solltest dann schalte einfach deinen Adblocker aus. Es handelt sich dabei um ein Bild von dem Vibro Ei:
Odeco Vibrationsei mit Funkfernbedienung

Fazit zum Odeco Vibrationsei mit Funkfernbedienung

Das Odeco Vibrationsei mit Funkfernbedienung hat mich auf jeden Fall überzeugt. Es ist leicht einzuführen und hat eine angenehme Oberflächenstruktur. Nicht so gut gefallen hat mir, dass der Kontakt zur Fernbedienung manchmal versagt. Aber in der Regel gibt es eine solide und stabile Verbindung. Vom Geräusch her ist es in etwa so laut wie ein Smartphone. Es gibt wesentlich leisere Vibro Eier, aber dafür zahlt man auch nicht soviel. Ich kann es weiterempfehlen.

Nicht den passenden Vibrator gefunden? Hier noch ein Tipp: Wenn du dich überhaupt nicht entscheiden kannst, oder vielleicht sogar gar nicht weisst, welcher Vibrator überhaupt der richtige für dich und deine Bedürfnisse ist, dann starte doch einfach den Vibrator Check. Nachdem du 3 Fragen beantwortet hast, zeigt er dir ganz bequem, anonym und vollkommen kostenlos, welcher Vibrator am besten zu dir passt. Dauert weniger als 1 Minute. Hier kannst du den Vibrator Check starten.

Ansonsten kann ich dir auch mein neues Buch "So kommst du richtig" empfehlen. In diesem zeige ich dir wie du das Maximum aus deinem Vibrator herausholst. 😉

Ergebnis Odeco Vibrationsei mit Funkfernbedienung

Ergebnis Odeco Vibrationsei mit Funkfernbedienung
8.8

STIMULATIOM

9/10

    ZUBEHÖR & EXTRAS

    9/10

      MATERIAL

      9/10

        QUALITÄT

        9/10

          PREIS / LEISTUNG

          9/10

            Vorteile

            • Tolle Verarbeitung
            • Im Vergleich günstig
            • Wasserdicht und man kann es mit in die Dusche nehmen
            • Hochwertiges Silikon

            Nachteile

            • Etwas lauter
            • Der Kontakt zur Fernbedienung bricht manchmal ab