MEANY Vibrator Test der Firma fun factory 6,9/10


MEANY Vibrator Test
In diesem Virbator Test erfährst du alles über den Meany Vibrator von fun factory. Es handelt sich dabei um einen klassischen Vibrator mit einer Länge von knapp 14 cm.

Darüber hinaus ist er wasserdicht und eignet sich sowohl für die klitorale, vaginale sowie die G-Punkt Stimulation. Dass sich der Meany Vibrator für die G_Punkt Stimulation eignet liegt an der gebogenen Spitze. Dadurch kannst du an deinen Lustpunkt noch leichter gelangen.

Bewertung: 6,9/10

Zusammenfassung:

  • Material: Silikon
  • Länge: 14,2 cm
  • Breite: 3,2 cm
  • 2x AAA-Batterien nicht enthalten
  • 6 Vibrationsintensitäten
  • 6 Vibrationsprogramme
  • Wasserdicht und für die Dusche oder Badewanne geeignet
  • Zur G-Punkt Stimulation geeignet

MEANY Vibrator Test

Der Meany Vibrator ist ein sehr einfacher und klassischer Vibrator. Als er bei mir zuhause angekommen war habe ich ihn gleich ausgepackt und ausprobiert. Da er aus Silikon besteht fühlt er sich angenehm leicht an.

Auch die glatte Oberflächenstruktur lädt zu mehr ein. Schön finde ich auch dass er sich für die Badewanne eignet und komplett wasserdicht ist. Das erleichtert auch hinterher das säubern. Viele Vibratoren (vor allem sehr günstige) haben diese Eigenschaft nicht. Was mir auch auffällt ist dass der Meany Vibrator sehr leise ist.

Das ist immer gut wenn man ungestört sein will. Nützt ja nichts wenn man dadurch die Nachbarn weckt. Wie andere Käufer berichtet haben lässt sich der Vibrator teilweise nicht ausschalten. Das konnte ich bis hierhin nicht feststellen.

Was ich als positiv empfunden habe ist die Spitze am Kopf des Vibrators. Dadurch konnte ich noch etwas einfacher meinen G-Punkt stimulieren. Auf jeden Fall hat mich das zum Höhepunkt gebracht. Auf mich macht der Meany Vibrator einen wirklich positiven Eindruck.

Bild vom MEANY Vibrator

Wenn du das nachfolgende Bild nicht sehen solltest dann schalte einfach deinen Adblocker aus.


Meany Vibrator Test

Fazit zum MEANY Vibrator

Ich finde den Meany Vibrator gut. Nicht perfekt aber bei dem Preis sollte man auch nicht zuviel meckern. Von der Verarbeitung her ist er solide und man kann viel mit dem kleinen Kerl anstellen.

Leider sind keine Batterien enthalten was für mich eine Grund zum Punkt Abzug macht.

Nicht den passenden Vibrator gefunden? Hier noch ein Tipp: Wenn du dich überhaupt nicht entscheiden kannst, oder vielleicht sogar gar nicht weisst, welcher Vibrator überhaupt der richtige für dich und deine Bedürfnisse ist, dann starte doch einfach den Vibrator Check. Nachdem du 3 Fragen beantwortet hast, zeigt er dir ganz bequem, anonym und vollkommen kostenlos, welcher Vibrator am besten zu dir passt. Dauert weniger als 1 Minute. Hier kannst du den Vibrator Check starten.

Ansonsten kann ich dir auch mein neues Buch "So kommst du richtig" empfehlen. In diesem zeige ich dir wie du das Maximum aus deinem Vibrator herausholst. 😉

Ergebnis

Ergebnis
6.9

STIMULATION

8/10

    ZUBEHÖR & EXTRAS

    4/10

      MATERIAL

      8/10

        FÜR EINSTEIGER GEEIGNET

        8/10

          PREIS / LEISTUNG

          8/10

            Vorteile

            • Viele Vibrationsprogramme
            • Für die Dusche geeignet
            • Guter Preis

            Nachteile

            • Keine Batterien enthalten
            • Wenig Zubehör