Lippenstift Vibrator LELO Mia im großen Test 8/10

Lippenstift Vibrator LELO MiaDer Lippenstift Vibrator LELO Mia ist einer der wenigen Vibratoren die äußerst diskret sind. Er ähnelt einem handelsüblichen Lippenstift und fällt daher in keiner Handtasche auf. Selbst wenn er per USB am Laptop aufgeladen wird, schöpfen die meisten keinen Verdacht, dass es sich tatsächlich um einen kleinen aber feinen Vibrator handelt. Wie der Lippenstift Vibrator abgeschnitten hat, erfährst du in diesem Produktbericht.

Bewertung: 8/10

Zusammenfassung:

  • Lippenstiftförmiger Vibrator
  • 4 Stimulationsstufen
  • wahlweise streichelnd oder auch stark pulsierend
  • Aufzuladen per USB an jedem PC oder Laptop
  • Passt in jede Handtasche
  • Besonders hautverträglich
  • Material: ABS / Silikon

Lippenstift Vibrator LELO Mia

Wie nahezu alle Produkte aus dem hause Lelo, wird auch dieser Lippenstift Vibrator in einer sehr eleganten und dezenten Verpackung geliefert. Da macht allein das Auspacken schon Spaß.

Der Lippenstift Vibrator Lelo Mia“Lippenstift Vibrator LELO Mia ist klein, handlich und passt daher in jede handelsübliche Handtasche. Das schöne ist, dass er auch überhaupt nicht auffällt. Zumindest ist das bei mir so neben dem ganzen anderen Krimskrams wie Smartphone, Schlüssel, Taschentücher, Haarbürste, Handspiegel etc.

Aufgeladen wird er ganz bequem am Laptop. Das spart das Kaufen von Batterien und schont etwas den Geldbeutel. Mit dem Lippenstift Vibrator können 4 unterschiedliche Vibrationsstufen angewählt werden. Die erste ist sehr sanft und fast streichelnd. Nummer 4 hingegen hat richtig Power und wirkt angenehm pulsierend.

Bild des Vibrators

Wenn du das nachfolgende Bild nicht sehen solltest dann schalte einfach deinen Adblocker aus. Es handelt sich dabei um ein Bild des Vibrators:
Lippenstift Vibrator LELO MiaLippenstift Vibrator LELO Mia

Video zum Vibrator

Hier noch das passende Video zum Vibrator:

Fazit Lippenstift Vibrator LELO Mia

Der Lippenstift Vibrator LELO Mia eignet sich für alle Frauen die Wert auf Diskretion legen und dabei aber nicht den Anspruch auf Qualität missen wollen. Preislich liegt er auf jeden Fall im Rahmen.

Die Verarbeitung ist wie immer bei Lelo sehr gut. Das Material, die Qualität und das Aussehen stimmen einfach. Das spürt man auch sobald man ihn in der Hand hält. Von mir gibt es da auf jeden Fall eine klare Kaufempfehlung.

Nicht den passenden Vibrator gefunden? Hier noch ein Tipp: Wenn du dich überhaupt nicht entscheiden kannst, oder vielleicht sogar gar nicht weisst, welcher Vibrator überhaupt der richtige für dich und deine Bedürfnisse ist, dann starte doch einfach den Vibrator Check. Nachdem du 3 Fragen beantwortet hast, zeigt er dir ganz bequem, anonym und vollkommen kostenlos, welcher Vibrator am besten zu dir passt. Dauert weniger als 1 Minute. Hier kannst du den Vibrator Check starten.

Ansonsten kann ich dir auch mein neues Buch "So kommst du richtig" empfehlen. In diesem zeige ich dir wie du das Maximum aus deinem Vibrator herausholst. ;)

Ergebnis vom Lippenstift Vibrator LELO Mia

Ergebnis vom Lippenstift Vibrator LELO Mia
80

STIMULATION

8/10

    ZUBEHÖR & EXTRAS

    7/10

      MATERIAL

      8/10

        QUALITÄT

        8/10

          PREIS / LEISTUNG

          9/10

            Vorteile

            • Als Undercover Vibrator bestens geeignet
            • Wiederaufladbar per USB
            • Klein und kompakt
            • 4 Vibrationsstufen und leise
            • Gutes Preis / Leistungsverhältnis

            Nachteile

            • Leider nicht wasserdicht