Lelo Tiani 3 Cerise im ausführlichen Vibrator Test 8,5/10

Der Lelo Tiani 3 Cerise wurde vor kurzem mit dem Red Dot Design Award ausgezeichnet und überzeugt durch seine wahnsinnig angenehme Massagetechnik zu zweit. Kann aber auch alleine benutzt werden. Der Lelo Tiani 3 Cerise eignet sich sowohl für die klitorale als auch vaginale Stimulation. Wie das Ergebnis ausgefallen ist und wie ich dazu gekommen bin, erfährst du im großen Test.

Bewertung: 8,5/10

Kurz und knapp zusammengefasst:

  • Der Lelo Tiani 3 Cerise ist ein tragbares Massagegerät
  • Inklusive Fernbedienung
  • Kann von der Frau während dem Sex getragen werden
  • Kann auch alleine verwendet werden
  • Hautverträgliches sehr hochwertig verarbeitetes Silikon
  • Fernbedienung inklusive SenseMotion Technologie
  • Wasserdicht
  • 8 Stimulationsmodi
  • 6 Standardmodi, 2 durch Bewegung der Fernbedienung
  • Hat den Red dot Design Award erhalten

Lelo Tiani 3 Cerise

Der Lelo Tiani 3 Cerise PaarvibratorLelo Tiani 3 Cerise fühlt sich allein schon von der Haptik sehr gut an. Das Silikon ist wie immer bei Lelo, sehr gut verarbeitet und von höchsten qualitativen Ansprüchen im gesamten Produkt gespickt.

Da er wasserdicht ist, lässt er sich auch sehr einfach reinigen. Er kann sowohl alleine als auch mit dem Partner eingesetzt werden. Darüber hinaus ist er sehr leise, was bei Vibratoren nicht immer selbstverständlich ist. Ich halte das aber für ein sehr gutes Extra.

Er liegt zudem sehr gut in der Hand und lässt sich ganz einfach einführen. Egal ob man ihn alleine oder zu zweit benutzt, ich bin damit sehr schnell zum Orgasmus gekommen (zu zweit wahrscheinlich sogar noch schneller).

Bild des Vibrators

Wenn du das nachfolgende Bild nicht sehen solltest dann schalte einfach deinen Adblocker aus. Es handelt sich dabei um ein Bild des Vibrators:

Lelo Tiani 3 Cerise

Video zum Vibrator

Hier noch das passende Video zum Vibrator:

Fazit Lelo Tiani 3 Cerise

Leider ist die Akkulaufzeit mit 1,5 Stunden nicht unbedingt die längste. Durch die Nutzung der Fernbedienung verringert sich diese noch zusätzlich.

Aber die vielen positiven Eigenschaften überwiegen dieses Manko mühelos. Positiv ist auf jeden Fall die hochwertige und edle Verarbeitung von diesem Design Objekt. Aber von der Firma Lelo ist man in der Regel auch nichts anderes gewohnt.

Leider verrutscht er immer etwas wenn man ihn zu zweit benutzt. Aber mit etwas Übung ist auch dieses Problem schnell gelöst. Ich habe den Lelo Tiani 3 Cerise auch alleine problemlos nutzen können und viele schöne Stunden mit ihm verbracht.

Alles in allem handelt es sich um einen sehr hochwertigen Paarvibrator der hält was er verspricht. Auch wenn er in der Anschaffung etwas teurer ist, ist er sein Geld auf jeden Fall wert. Ich kann diesen Paarvibrator ohne schlechtes Gewissen gerne weiterempfehlen.

Nicht den passenden Vibrator gefunden? Hier noch ein Tipp: Wenn du dich überhaupt nicht entscheiden kannst, oder vielleicht sogar gar nicht weisst, welcher Vibrator überhaupt der richtige für dich und deine Bedürfnisse ist, dann starte doch einfach den Vibrator Check. Nachdem du 3 Fragen beantwortet hast, zeigt er dir ganz bequem, anonym und vollkommen kostenlos, welcher Vibrator am besten zu dir passt. Dauert weniger als 1 Minute. Hier kannst du den Vibrator Check starten.

Ansonsten kann ich dir auch mein neues Buch "So kommst du richtig" empfehlen. In diesem zeige ich dir wie du das Maximum aus deinem Vibrator herausholst. 😉

Ergebnis vom Lelo Tiani 3 Cerise

Ergebnis vom Lelo Tiani 3 Cerise
8.5

STIMULATION

9/10

    ZUBEHÖR & EXTRAS

    8/10

      MATERIAL

      9/10

        QUALITÄT

        9/10

          PREIS / LEISTUNG

          9/10

            Vorteile

            • Für Spaß zu zweit geeignet
            • Wasserdicht
            • Top Qualität aus dem Hause Lelo
            • Sehr gut verarbeitet

            Nachteile

            • Etwas teurer