Lelo Tara Deep Rose im ausführlichen Test 6,8/10

Der Lelo Tara Deep Rose ist mal etwas völlig anderes. Er vibriert nicht nur, sondern rotiert auch gleichzeitig. Das ist natürlich nicht für jeden etwas. Wie und warum er abgeschnitten hat, erfährst du in diesem Produktbericht.

Bewertung: 6,8/10

Zusammenfassung:

  • rotiert und vibriert
  • wird von der Frau beim Liebesspiel getragen
  • einfache Bedienung
  • 1-Knopf-Bedienoberfläche
  • 6 Vibrationsprogramme
  • wasserdicht
  • wiederaufladbar (2 Stunden Anwendungszeit)

Lelo Tara Deep Rose

Der Lelo Tara Deep RoseLelo Tara Deep Rose ist etwas außergewöhnliches. So in der Form hatte ich es bislang auch nicht erlebt. Der Lelo Tara Deep Rose rotiert nämlich während er vibriert. Insgesamt gibt es 6 verschiedene Vibrationsprogramme die alle völlig unterschiedlich vibrieren. Auch sind diese mit der 1-Knopf Bedienung relativ einfach zu steuern. So wie man es eben von Lelo gewohnt ist. Darüber hinaus kann der Lelo Tara Deep Rose problemlos in die Dusche oder Badewanne genommen werden. Er ist nämlich zu 100% wasserdicht. Das erleichtert auch die Reinigung unheimlich. Soweit so gut. Jetzt kommt aber das große ABER.

Die Stimulation ist nicht so prickelnd. Er rührt quasi wie ein Mixer. Wer ihn auch noch zusätzlich beim Sex verwenden will, sollte sehr „flexibel“ sein. Denn so richtig Platz ist dann auch nicht mehr. Auch nicht so toll ist, dass er insgesamt nur 1 Vibrationsstufe hat. Das bedeutet der Lelo Tara Deep Rose kennt nur eine Geschwindigkeitsstufe. Diese ist Vollgas. Also sinnlich auf den Geschmack kommen und sich langsam herantasten ist nicht.

Bild des Vibrators

Wenn du das nachfolgende Bild nicht sehen solltest dann schalte einfach deinen Adblocker aus. Es handelt sich dabei um ein Bild des Vibrators:
Lelo Tara Deep Rose

Fazit Lelo Tara Deep Rose

Zugegeben der Lelo Tara Deep Rose ist schon etwas außergewöhnliches. Die einen mögen das Rotieren, die anderen nicht. Mir persönlich gefällt es nicht so wahnsinnig. Zumal der Lelo Tara Deep Rose auch relativ teuer ist.
Eine bessere Alternative ist auf jeden Fall der Lelo Tiani 2. Einfach mal reinschauen und vergleichen. Hier kann man vielleicht sogar den ein oder anderen Euro sparen.

Nicht den passenden Vibrator gefunden? Hier noch ein Tipp: Wenn du dich überhaupt nicht entscheiden kannst, oder vielleicht sogar gar nicht weisst, welcher Vibrator überhaupt der richtige für dich und deine Bedürfnisse ist, dann starte doch einfach den Vibrator Check. Nachdem du 3 Fragen beantwortet hast, zeigt er dir ganz bequem, anonym und vollkommen kostenlos, welcher Vibrator am besten zu dir passt. Dauert weniger als 1 Minute. Hier kannst du den Vibrator Check starten.

Ansonsten kann ich dir auch mein neues Buch "So kommst du richtig" empfehlen. In diesem zeige ich dir wie du das Maximum aus deinem Vibrator herausholst. ;)

Ergebnis vom Lelo Tara Deep Rose

Ergebnis vom Lelo Tara Deep Rose
68

STIMULATION

6/10

    ZUBEHÖR & EXTRAS

    7/10

      MATERIAL

      8/10

        QUALITÄT

        7/10

          PREIS / LEISTUNG

          7/10

            Vorteile

            • Verarbeitung solide
            • Edle Verpackung
            • Angenehmes Material

            Nachteile

            • Etwas teurer
            • Stimulation lässt stark zu wünschen übrig