LELO Smart Wand Medium im ausführlichen Test 8/10

LELO Smart Wand Medium im Test In diesem Produktbericht stelle ich den LELO Smart Wand Medium Wandvibrator vor. Es handelt sich um einen Wandvibrator der überwiegend zur Massage gedacht ist. Wie er abgeschnitten hat, erfährst du in diesem Test.

Bewertung: 8/10

Zusammenfassung:

  • Hervorragend zum lösen von Verspannungen am Rücken, in Armen, Beinen und Schultern
  • Gesamtlänge: 22 cm
  • SENSETOUCH TECHNOLOGIE: Vibrationen sind ab Hautkontakt stärker
  • Professionellen Massagetechniken nachempfunden
    inklusive Akku zum wiederaufladen
  • insgesamt 8 Vibrationsmodi
  • 2 Stunden Power zur Massage
  • wasserdicht und dadurch für die Badewanne und Dusche geeignet
  • sehr einfache Reinigung
  • besonders hautverträglich

LELO Smart Wand Medium

Der LELO Smart Wand Medium ist im Gegensatz zu seinem größeren Bruder (LELO Smart Wand Large Massagestab) etwas kleiner. Insgesamt hat er 22cm die es aber durchaus in sich haben. Er fühlt sich samtweich an, dank seiner edlen Oberflächenstruktur. Darüber hinaus liegt er auch sehr gut in der Hand da er (für eine Frau) auch nicht zu schwer ist. Auch muss man sich nicht verkrampfen um an die Knöpfe zu gelangen. Diese sind intuitiv bedienbar und sehr gut zu erreichen. Auch sehr positiv finde ich, dass es viele unterschiedliche Einstellungsmöglichkeiten und Vibrationsprogramme gibt. Dadurch ist man in der Bedienbarkeit sehr flexibel.

Bild des Vibrators

Wenn du das nachfolgende Bild nicht sehen solltest dann schalte einfach deinen Adblocker aus. Es handelt sich dabei um ein Bild des Wand Vibrators:
LELO Smart Wand Medium im Test

Video zum Vibrator

Hier noch das passende Video zum Vibrator:

Fazit LELO Smart Wand Medium

Ich möchte auf den LELO Smart Wand Medium eigentlich nicht mehr verzichten. Mit ihm kann man seinen Partner oder auch sich selber, wirklich sehr gut verwöhnen. Er eignet sich daher perfekt zu Lösung von Verspannungen, egal wo 😉 Auch dieser Wandvibrator überzeugt, wie eigentlich so gut wie immer bei Lelo durch seine hervorragende Qualität und Verarbeitung. Ich kann ihn auf jeden Fall weiterempfehlen. Vo rallem wenn man zur Zeit auf der Suche nach einem handlichen Wandvibrator ist.

Alternativ bietet sich auch der LELO Smart Wand Large Massagestab an. Der hat meiner Meinung noch etwas mehr Power, ist größer und wesentlich Leistungsstärker.

Nicht den passenden Vibrator gefunden? Hier noch ein Tipp: Wenn du dich überhaupt nicht entscheiden kannst, oder vielleicht sogar gar nicht weisst, welcher Vibrator überhaupt der richtige für dich und deine Bedürfnisse ist, dann starte doch einfach den Vibrator Check. Nachdem du 3 Fragen beantwortet hast, zeigt er dir ganz bequem, anonym und vollkommen kostenlos, welcher Vibrator am besten zu dir passt. Dauert weniger als 1 Minute. Hier kannst du den Vibrator Check starten.

Ansonsten kann ich dir auch mein neues Buch "So kommst du richtig" empfehlen. In diesem zeige ich dir wie du das Maximum aus deinem Vibrator herausholst. ;)

Ergebnis LELO Smart Wand Medium

Ergebnis LELO Smart Wand Medium
80

STIMULATION

8/10

    ZUBEHÖR & EXTRAS

    8/10

      MATERIAL

      9/10

        QUALITÄT

        8/10

          PREIS / LEISTUNG

          8/10

            Vorteile

            • Sehr stark
            • Wasserdicht
            • Viele Vibrationsprogramme
            • Markenqualität aus dem Hause Lelo

            Nachteile

            • Etwas teurer