LELO Noa Deep Rose im Vibrator Test 9/10

LELO Noa Deep RoseDer LELO Noa Deep Rose ist einer der wenigen Paar Vibratoren die im Vergleich relativ günstig, aber dennoch qualitativ hochwertig verarbeitet sind. Der Vibrator ist wiederaufladbar und absolut wasserdicht. Das bedeutet, er kann problemlos gereinigt und in der Dusche angewendet werden. Mehr erfährst über diesen Paarvibrator erfährst du im Produktbericht.

Bewertung: 9/10

Kurz und knapp zusammengefasst:

  • Der LELO Noa Deep Rose ist vollständig wasserdicht
  • Für die Badewanne oder Dusche geeignet
  • Hochwertig verarbeitetes Silikon
  • Wiederaufladbar
  • kann auch per USB aufgeladen werden
  • Viel Zubehör und Extras
  • Wird von der Frau getragen und stimuliert den Mann gleichzeitig

LELO Noa Deep Rose

Der LELO Noa Deep RoseLELO Noa Deep Rose ist ein hochwertiger Paarvibrator für den spontanen Genuss zu zweit. Positiv finde ich, dass man ihn auch alleine tragen kann und sich so auch ohne Partner problemlos befriedigen kann. Er lässt sich sehr einfach einführen da die Oberfläche sanft und glatt ist. Wer möchte, kann zusätzlich etwas Gleitgel auf wasserbasis verwenden. Egal ob alleine oder zu zweit, mit diesem Vibrator steht der Genuss an erster Stelle. Positiv ist auch dass er sich problemlos via USB aufladen lässt. Das spart den Kauf von neuen Batterien und schon etwas den Geldbeutel. Mein Freund und ich sind schnell auf unsere Kosten gekommen. 😉

Bild des Vibrators

Wenn du das nachfolgende Bild nicht sehen solltest dann schalte einfach deinen Adblocker aus. Es handelt sich dabei um ein Bild des Vibrators:
LELO Noa Deep Rose

Video zum Vibrator

Hier noch das passende Video zum Vibrator:

Fazit LELO Noa Deep Rose

Der LELO Noa Deep Rose verfügt über kraftvolle Vibrationen und kann durch die sechs unterschiedlichen Vibrationsmodi ganz nach den eigenen Wünschen und Vorstellungen problemlos reguliert werden. Das schöne ist, dass er sowohl die Frau als auch den Penis des Mannes stimulieren kann. Wer also auf der Suche nach etwas ist, das ein wenig Abwechslung ins Bett bringt, ist mit diesem Paaribrator sehr gut bedient. Ich würde ihn jedenfalls jederzeit wieder weiterempfehlen. Selbst der Preis ist für einen Vibrator aus dem hause Lelo nicht sehr hoch. Wer auf der Suche nach einem Paarvibrator von Lelo mit Fernbedienung ist, wird hier vielleicht fündig.

Nicht den passenden Vibrator gefunden? Hier noch ein Tipp: Wenn du dich überhaupt nicht entscheiden kannst, oder vielleicht sogar gar nicht weisst, welcher Vibrator überhaupt der richtige für dich und deine Bedürfnisse ist, dann starte doch einfach den Vibrator Check. Nachdem du 3 Fragen beantwortet hast, zeigt er dir ganz bequem, anonym und vollkommen kostenlos, welcher Vibrator am besten zu dir passt. Dauert weniger als 1 Minute. Hier kannst du den Vibrator Check starten.

Ansonsten kann ich dir auch mein neues Buch "So kommst du richtig" empfehlen. In diesem zeige ich dir wie du das Maximum aus deinem Vibrator herausholst. ;)

Ergebnis LELO Noa Deep Rose

Ergebnis LELO Noa Deep Rose
90

STIMULATION

10/10

    ZUBEHÖR & EXTRAS

    9/10

      MATERIAL

      9/10

        QUALITÄT

        9/10

          PREIS / LEISTUNG

          8/10

            Vorteile

            • Wasserdicht für Spaß unter der Dusche
            • Hervorragend verarbeitet
            • Angenehme Haptik
            • Sehr leise
            • Kraftvolle Vibration

            Nachteile

            • Akku könnte etwas länger halten