Lelo Nea Black Aufliegevibrator im Test 7,5 /10

Liebe Leserin,

hier stelle ich den Lelo Nea Black Aufliegevibrator zur klitoralen Stimulation vor. Der klassische Aufliegevibrator ist besonders hautverträglich und besteht aus den Materialien Silikon und ABS.

Der Aufliegevibrator ist zudem wiederaufladbar und daher besonders hautfreundlich. Nun aber zum eigentlichen Test.

Bewertung: 7,5/10

Zusammenfassung:

  • Reisesperre inklusive
  • Sehr einfach zu reinigen
  • 2 Stunden aufladen
  • Wiederaufladbar: Schont den Geldbeutel da keine Batterien gekauft werden müssen
  • besonders hautverträglich für empfindliche Haut

Lelo Nea Black Aufliegevibrator

Der Lelo Nea Black Aufliegevibrator*Lelo Nea Black Aufliegevibrator wurde in einer edlen Verpackung geliefert, so wie man es von Lelo gewohnt ist. Kaum ausgepackt ist mir sofort die besondere Haptik aufgefallen.

Diese wirkt sehr bequem und schön. Aber viele wissen gar nicht wie er angewendet wird: Der zur klitoralen Stimulation geeignete Aufliegevibrator wird ganz einfach auf den Schambereich aufgelegt und dann durch die verschiedenen Vibrationsstufen reguliert. Vom Prinzip her sehr simpel.

Dadurch können sehr intensive Gefühle zustande kommen. Mich hat er daher sehr schnell in Extase gebracht. Allerdings war ich nicht so begeistert von der Akkuleistung des Paar Vibrators.

Dieser hält nur wenige Stunden und ich hab bei sowas immer Angst, dass er in den schönsten Momenten schwächer wird. Vom Preis ist dieser Aufliegevibrator ok und im mittleren Preissegment einzuordnen

Bild des Vibrators

Wenn du das nachfolgende Bild nicht sehen solltest dann schalte einfach deinen Adblocker aus. Es handelt sich dabei um ein Bild des Aufliegevibrators:
Lelo Nea Black Aufliegevibrator

Video zum Vibrator

Hier noch das passende Video zum Vibrator:

Fazit Lelo Nea Black Aufliegevibrator

Alles in allem ist der Lelo Nea Black Aufliegevibrator ein sehr hochwertiger Vibrator für sehr schöne Stunden alleine. Dank der integrierten Reisesperre kann er auch nicht einfach losgehen (zum Beispiel im Koffer).

Das gibt einem etwas das Gefühl der Sicherheit. Leider konnte mich der Akku nicht völlig überzeugen. Aber wer einen Gelegenheitsvibrator für die ein oder andere schöne Stunde sucht, ist mit diesem Modell eigentlich sehr gut bedient.

Wem die Akkuleistung nicht als ultimativen Maßstab an den Tag legt und auf der Suche nach einem Aufliegevibrator ist, der kann ohne Probleme zuschlagen

Nicht den passenden Vibrator gefunden? Hier noch ein Tipp: Wenn du dich überhaupt nicht entscheiden kannst, oder vielleicht sogar gar nicht weisst, welcher Vibrator überhaupt der richtige für dich und deine Bedürfnisse ist, dann starte doch einfach den Vibrator Check. Nachdem du 3 Fragen beantwortet hast, zeigt er dir ganz bequem, anonym und vollkommen kostenlos, welcher Vibrator am besten zu dir passt. Dauert weniger als 1 Minute. Hier kannst du den Vibrator Check starten.

Ansonsten kann ich dir auch mein neues Buch "So kommst du richtig" empfehlen. In diesem zeige ich dir wie du das Maximum aus deinem Vibrator herausholst. 😉

Ergebnis Lelo Nea Black Aufliegevibrator

Ergebnis Lelo Nea Black Aufliegevibrator
7.5

STIMULATION

8/10

    ZUBEHÖR & EXTRAS

    8/10

      MATERIAL

      8/10

        QUALITÄT

        8/10

          PREIS / LEISTUNG

          7/10

            Vorteile

            • Wiederaufladbar
            • 5 Vibrationsstufen
            • Besonders hautverträglich
            • Preis ist ok
            • Sehr leise

            Nachteile

            • Schwacher Akku