LELO Liv Blue im ausführlichen Test 7,5/10

In diesem Produktbericht stelle ich den LELO Liv Blue in der Farbe blau vor. Es handelt sich dabei um einen sehr leistungsstarken Vibrator aus dem Hause Lelo. Er eignet sich hervorragend für die vaginale und auch klitorale Stimulation. Wie er abgeschnitten hat, erfährst du im folgenden.
Bewertung: 7,5/10

Zusammenfassung:

  • Sehr Leistungsfähig
  • Top Qualität
  • Einfach zu bedienen
  • inklusive regelbaren Schnittstellenschalter
  • Wasserdicht
  • nahezu lautlose Vibration

LELO Liv Blue

Der LELO Liv Blue überzeugt eigentlich schon, wenn man ihn das erste mal auspackt.LELO Liv Blue Der Vibrator wird in einer sehr edlen Verpackung geliefert. So wie man es von Lelo normalerweise gewöhnt ist. Einfach, schlicht und dazu sehr edel. Und genau diese Eigenschaften weist auch der Vibrator als solcher auf. Er ist sehr handlich und liegt daher  bequem in der Hand. Gerade wenn man länger mit ihm beschäftigt ist, ist dies ein enormer Vorteil. Was mir sofort aufgefallen ist, ist dass er etwas kleiner ausfällt als ich ihn mir vorgestellt hatte. Für mich persönlich ist das aber überhaupt kein Problem, da er in allen Vibrationsstufen genau das macht, was er soll. Auch die Bedienung ist einfach und intuitiv.

Bild

Wenn du das nachfolgende Bild nicht sehen solltest dann schalte einfach deinen Adblocker aus. Es handelt sich dabei um ein Bild des Vibrators:

LELO Liv Blue

Video zum Vibrator

Hier noch das passende Video zum Vibrator:

Fazit LELO Liv Blue

Alles in allem ist der LELO Liv Blue ein hervorragender Vibrator welcher sich ideal für Einsteiger eignet. Er ist für meinen Geschmack nicht zu groß und auch nicht zu klein und eignet sich sowohl für die vaginale als auch klitorale Stimulation. Zudem lässt er sich sehr bequem einführen. Auch dass er sehr leise und wasserdicht ist, hat mich von Anfang an überzeugt. Er ist zwar dafür etwas teurer, aber für meinen Geschmack jeden Cent wert.

Ps: Wer nach einer vielleicht noch besseren Alternative ist, sollte sich vielleicht den Lelo Liv 2 Cerise anschauen. Dieser ist das uneingeschränkte Nachfolgemodell und hat zusätzlich noch ein paar bessere Eigenschaften.

Nicht den passenden Vibrator gefunden? Hier noch ein Tipp: Wenn du dich überhaupt nicht entscheiden kannst, oder vielleicht sogar gar nicht weisst, welcher Vibrator überhaupt der richtige für dich und deine Bedürfnisse ist, dann starte doch einfach den Vibrator Check. Nachdem du 3 Fragen beantwortet hast, zeigt er dir ganz bequem, anonym und vollkommen kostenlos, welcher Vibrator am besten zu dir passt. Dauert weniger als 1 Minute. Hier kannst du den Vibrator Check starten.

Ansonsten kann ich dir auch mein neues Buch "So kommst du richtig" empfehlen. In diesem zeige ich dir wie du das Maximum aus deinem Vibrator herausholst. ;)

Ergebnis LELO Liv Blue

Ergebnis LELO Liv Blue
75

STIMULATION

8/10

    ZUBEHÖR & EXTRAS

    8/10

      MATERIAL

      7/10

        FÜR EINSTEIGER GEEIGNET

        8/10

          PREIS / LEISTUNG

          8/10

            Vorteile

            • Vollkommen lautlos
            • Wasserdicht
            • Top Lelo Qualität
            • Gutes Preis / Leistungsverhältnis

            Nachteile

            • Etwas teurer