Lelo Iris im großen Test 8,4/10

Der Lelo Iris zählt zu einem der hochwertigsten klassischen Vibratoren die ich kenne. Hier erfährst du alles wissenswerte. Angefangen ob er sich für die vaginale oder eher klitorale Stimulation eignet, wie er vom Material her beschaffen ist und wie er bei der Stimulation abgeschnitten hat. All das erfährst du in diesem Test.

Bewertung: 8/10

Zusammenfassung:

  • Wasserdicht
  • Sehr leiser Vibrator
  • Mit Reisesperre
  • Material: ABS & Silikon
  • 5 Stimulationsmodi
  • 2 objektiven Motoren
  • Maße: 22 cm x 4,2 cmx 3,6 cm
  • Wiederaufladbar
  • Ladedauer: ca. 2 Stunden
  • Nutzungsdauer: bis zu 4 Stunden
  • Inklusive 5V-Ladegerät

Lelo Iris

Der Vibrator LELO Iris, deep roseLelo Iris ist ein hochwertiger klassischer Vibrator mit stattlichen 22 cm. Ich habe etwas Gleitgel auf wasserbasis verwendet, weil dieses das Silikon nicht so schnell angreift (es besteht sonst die Gefahr, dass sich die Oberfläche auflöst). Dadurch ging das Einführen sehr einfach. Vielleicht lag es auch an meinem kuscheligen und warmen Bett *g*. Es macht richtig Spaß mit ihm weil er insgesamt über 5 Stimulationsmodi verfügt. Jeder hat etwas für sich. Aber ich fand Nr. 4 am besten. Auch die Ansteuerung der einzelnen Stimulationsmodi ist sehr einfach und intuitiv.

Schön finde ich auch, dass er bis 4 Stunden Power hat. Nichts ist nerviger als ein Vibrator der ständig leer ist. Wenn man ihn aufladen möchte, kann man ihn daher auch sehr bequem an die Steckdose anschließen. Auch praktisch ist die eingebaute Reisesperre. Dadurch kann er unterwegs nicht einfach losgehen. Gerade wenn man im Urlaub ist und den Vibrator im Koffer verstaut hat, kann das am Gepäckbank sehr unangenehm werden. 😉

Video vom Lelo Iris

Nachfolgend das offizielle Produktvideo vom Lelo Iris:

Bild des Vibrators

Wenn du das nachfolgende Bild nicht sehen solltest dann schalte einfach deinen Adblocker aus. Es handelt sich dabei um ein Bild des Vibrators:
Lelo Iris

Fazit Lelo Iris

Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit diesem Vibrator. Der Lelo Iris eignet sich sowohl für die vaginale als auch klitorale Stimulation. Er hat alles was man sich bei einem richtig guten Vibrator wünscht. Und in hellblau sieht er auch noch richtig hübsch aus. Nicht zuletzt weil dass Blüten-Rillen-Design bei mir auch noch zusätzlich stimuliert hat. Der Lelo Iris ist zwar etwas teurer, aber ich kann ihn ganz klar empfehlen.

Nicht den passenden Vibrator gefunden? Hier noch ein Tipp: Wenn du dich überhaupt nicht entscheiden kannst, oder vielleicht sogar gar nicht weisst, welcher Vibrator überhaupt der richtige für dich und deine Bedürfnisse ist, dann starte doch einfach den Vibrator Check. Nachdem du 3 Fragen beantwortet hast, zeigt er dir ganz bequem, anonym und vollkommen kostenlos, welcher Vibrator am besten zu dir passt. Dauert weniger als 1 Minute. Hier kannst du den Vibrator Check starten.

Ansonsten kann ich dir auch mein neues Buch "So kommst du richtig" empfehlen. In diesem zeige ich dir wie du das Maximum aus deinem Vibrator herausholst. ;)

Ergebnis vom Lelo Iris

Ergebnis vom Lelo Iris
84

STIMULATION

9/10

    ZUBEHÖR & EXTRAS

    8/10

      MATERIAL

      8/10

        QUALITÄT

        9/10

          PREIS / LEISTUNG

          8/10

            Vorteile

            • Angenehme Kombination aus ABS und Silikon
            • Wiederaufladbar
            • Reisesperre
            • Sehr leise
            • Bombastische Orgasmen

            Nachteile

            • Etwas teurer