Lelo Gigi 2 Deep Rose – Vibrator Test 8/10

Lelo Gigi 2 Deep Rose - Vibrator Test
Werbung

In diesem Produktbericht möchte ich dir gerne den Lelo Gigi 2 Deep Rose vorstellen. Lelo stellt ja bekanntlich sehr hochwertige Vibratoren her.

Auch diesem merkt man sofort die tolle Verarbeitung an. In dem Produktbericht erfährst du alles über die G-Punkt Stimulation, Qualität und Beschaffenheit des Vibrators. Viel Spaß mit meinem Test.
Bewertung: 8/10

Zusammenfassung:

  • 8 Vibrationsprogramme
  • hochwertiger Lithium-Ionen Akku 
  • Material : teilweise Silikon und ABS
  • Hersteller: Lelo
  • Wasserdicht und für die Badeanne geeignet

Lelo Gigi 2 Deep Rose

Der Lelo Gigi 2 Deep Rose ist ein klassischer Vibrator mit sehr viel Liebe zum Detail. Seine schlichtes aussehen hindert ihn dennoch nicht dich in Extase zu versetzen. Ich habe ihn selber ausprobiert und bin von Design, Haptik und Stimulation wirklich begeistert.

Alle Komponenten wurden sehr schön aufeinander abgestimmt. Der Lelo Gigi 2 Deep Rose, G-Punkt-Vibrator stimuliert perfekt den G-Punkt einer Frau kann darüber hinaus in 8 verschiedenen Stufen erregt werden.

Er lässt sich sehr bequem einführen. Auch den G-Punkt erreicht man dank der passgenauen Form sehr einfach und mühelos. Lediglich der Preis mag etwas abschreckend am Anfang wirken. Allerdings vergisst man den spätestens auf Stufe 8 wieder 😉

Wer einen G-Punkt Vibrator sucht der wirklich hochwertig verarbeitet ist, mit viel Liebe zum Detail entwickelt wurde, aber dennoch auf Flexibilität wie z.B. Spaß in der Dusche nicht verzichten möchte, der ist mit diesem Modell sehr gut bedient.

Hier noch ein Video zur richtigen Anwendung vom Lelo Gigi 2:

Bild des Vibrators

Wenn du das nachfolgende Bild nicht sehen solltest dann schalte einfach deinen Adblocker aus. Es handelt sich dabei um ein Bild des Vibrators:
Lelo Gigi 2 Deep Rose

Fazit Lelo Gigi 2 Deep Rose

Der Lelo Gigi 2 Deep Rose ist ein hochprofessioneller G-Punkt Vibrator der vor allem durch seine vielen VIbrationsprogramme und seinem sanften Material besticht.Es wurde hochwertiges Silikon und ABS Material verwendet welches sich beim Gebrauch sehr angenehm anfühlt und mich sehr stimuliert hat.

Auch wenn er ein bisschen teurer ist, ist dieser Vibrator jeden Cent wert.

Nicht den passenden Vibrator gefunden? Hier noch ein Tipp: Wenn du dich überhaupt nicht entscheiden kannst, oder vielleicht sogar gar nicht weisst, welcher Vibrator überhaupt der richtige für dich und deine Bedürfnisse ist, dann starte doch einfach den Vibrator Check. Nachdem du 3 Fragen beantwortet hast, zeigt er dir ganz bequem, anonym und vollkommen kostenlos, welcher Vibrator am besten zu dir passt. Dauert weniger als 1 Minute. Hier kannst du den Vibrator Check starten.

Ansonsten kann ich dir auch mein neues Buch "So kommst du richtig" empfehlen. In diesem zeige ich dir wie du das Maximum aus deinem Vibrator herausholst. ;)

Ergebnis - Lelo Gigi 2 Deep Rose

Ergebnis - Lelo Gigi 2 Deep Rose
80

STIMULATION

8/10

    ZUBEHÖR & EXTRAS

    8/10

      MATERIAL

      9/10

        FÜR EINSTEIGER GEEIGNET

        8/10

          PREIS / LEISTUNG

          8/10

            Vorteile

            • Top Qualität
            • Wasserfest für die Dusche
            • Sehr schönes Material
            • Lagegerät inklusive
            • Stimuliert sehr schnell den G-Punkt

            Nachteile

            • Vergleichsweise teuer