Lelo Elise 2 Black Vibrator Produktbericht 9/10

Lelo Elise 2 Black Vibrator TestIch habe hier einen ausführlichen Produktbericht zum Lelo Elise  veröffentlicht. Beim Ergebnis haben mich vor allem folgende Fragen beschäftigt:
Wie stimuliert dieser Vibrator? Hält der Vibrator das was er für diesen Preis verspricht?Wie ist die Materialbeschaffenheit? Alle Ergebnisse zu diesem Vibrator und der vaginalen Stimulation findest du nachfolgend in unserem Test.

Unseren zweiten Produktbericht und damit eine zweite Meinung zu dem Vibrator findest du übrigens hier.

Bewertung: 9/10

Zusammenfassung:

  • Länge: 22 cm
  • Durchmesser: 4,2 – 3,5 cm
  • 8 Vibrationsprogramme
  • sehr schöne Verpackung – ideal als Geschenk
  • Material: Silikon & ABS
  • Hersteller: Lelo
  • Für die Dusche geeignet für Spaß unter Wasser

Lelo Ina 2 Purple

Der Lelo Elise 2 Black Vibrator ist ein sehr schlichter aber dennoch sehr eleganter Vibrator. Mit seinen 22 cm hat er die richtige Größe für einen normalen Standard- oder auch klassischen Vibrator. Und genau so fühlt er sich auch an.

Er ist nicht zu groß, aber auch nicht zu klein. Zumindest für meinen Geschmack. Besonders gut einführen lässt er sich übrigens mit etwas Gleitgel auf Wasserbasis. Das schont das Silikon und sorgt für eine angenehme Geschmeidigkeit während dem Akt.

Ich rate auf jeden fall nicht direkt mit der höchsten Vibrationsstufe anzufangen. Denn diese hat es richtig in sich. Fang lieber mit der kleinsten Stufe an und arbeite dich dann langsam hoch. Das ist wesentlich entspannter und hat mich schon nach kurzer Zeit zum Orgasmus gebracht.

Der Lelo Ina 2 ist besonders für Frauen geeignet die nicht viel Wert auf Schnickschnack legen aber dennoch höchste Ansprüche an die Qualität und Verarbeitung haben. nachfolgend noch das offizielle Video mit interessanten Infos zur Anwendung:

Bild

Wenn du das nachfolgende Bild nicht sehen solltest dann schalte einfach deinen Adblocker aus. Es handelt sich dabei um ein Bild vom Lelo Elise 2 Black Vibrator:

Fazit Lelo Elise 2

Wer sich ernsthaft überlegt einen Lelo Elise 2 zu kaufen, ist auf jeden Fall hinsichtlich Qualität und Ausstattung sehr gut beraten. Der hohe Preis mag am Anfang vielleicht etwas abschrecken.

Aber dafür bekommt man sehr diskret und edel verpackt einen qualitativ sehr hochwertigen Vibrator aus dem Hause Lelo nachhause geliefert. Ein weiterer Vorteil ist , dass anders als bei günstigen Vibratoren keine Batterien benötigt werden sondern der Vibrator bequem über die beigefügte Ladestation geladen werden kann.

Meiner Meinung handelt es sich um einen tollen Vibrator von höchster Qualität welchen ich gerne weiterempfehlen kann.

Nicht den passenden Vibrator gefunden? Hier noch ein Tipp: Wenn du dich überhaupt nicht entscheiden kannst, oder vielleicht sogar gar nicht weisst, welcher Vibrator überhaupt der richtige für dich und deine Bedürfnisse ist, dann starte doch einfach den Vibrator Check. Nachdem du 3 Fragen beantwortet hast, zeigt er dir ganz bequem, anonym und vollkommen kostenlos, welcher Vibrator am besten zu dir passt. Dauert weniger als 1 Minute. Hier kannst du den Vibrator Check starten.

Ansonsten kann ich dir auch mein neues Buch "So kommst du richtig" empfehlen. In diesem zeige ich dir wie du das Maximum aus deinem Vibrator herausholst. ;)

Ergebnis Lelo Elise 2 Black Vibrator

Ergebnis Lelo Elise 2 Black Vibrator
90

STIMULATION

10/10

    ZUBEHÖR & EXTRAS

    9/10

      MATERIAL

      9/10

        FÜR EINSTEIGER GEEIGNET

        10/10

          PREIS / LEISTUNG

          8/10

            Vorteile

            • Sehr gute Verarbeitung
            • Auch für die Badewanne geeignet
            • Inkl. Ladestation
            • Tolles Material
            • Auch für Einsteiger geeignet

            Nachteile

            • Sehr teuer im Vergleich