Lelo Billy Bordeaux Analvibrator im Test 9/10

Ergebnis Lelo Billy Bordeaux

9

STIMULATION

10.0/10

ZUBEHÖR & EXTRAS

8.0/10

MATERIAL

9.0/10

FÜR EINSTEIGER GEEIGNET

10.0/10

PREIS / LEISTUNG

8.0/10

Vorteile

  • 5 Vibrationsprogramme
  • Top Qualität
  • inkl. Reisesperre
  • Ladestation wird mitgeliefert
  • Für Einsteiger geeignet

Nachteile

  • Hoher Preis
Anzeige

AnzeigeLelo Billy BordeauxHier findest du meinen Produktbericht zum Lelo Billy Bordeaux. Ich gehe besonders auf die anale Stimulation und die Qualität des Analvibrators ein. Der vibrator aus dem Hause Lelo ist vorwiegend für Männer gedacht, kann aber auch bei Frauen angewendet werden.

Bewertung: 9/10

Zusammenfassung:

  • 5 Vibrationsprogramme
  • hochwertiger Lithium-Ionen Akku für langes Vergnügen
  • Material : Mischung aus Silikon, ABS und TPE
  • Hersteller: Lelo
  • inklusive Reisesperre zur Vorbeugung ungewollter Aktivität
  • Größe: 17,4 cm x 3,5 cm x 2,9 cm

Lelo Billy Bordeaux Analvibrator

Der Lelo Billy Bordeaux ist ein hochwertiger Analvibrator für den Herrn. Die sehr angenehme Haptik merkt man schon nachdem man ihn das erste Mal in der Hand gehalten hat.

Der AnzeigeLelo Billy Bordeaux Analvibrator verfügt über insgesamt 5 Vibrationsstufen und kann dementsprechend je nach Bedürfnis und Lustempfinden entsprechend eingestellt werden. Ich empfehle unbedingt langsam anzufangen.

Zum Einführen habe ich etwas Gleitgel verwendet. dadurch ging es wesentlich einfacher als. Das Material vom Lelo Billy Bordeaux besteht aus verschiedenen Komponenten. Diese sind vor allem Silikon, TPE und ABS. Also gängige Materialien wie Sie auch bei anderen hochwertigen Vibratoren verwendet werden.

Er ist dank seiner Passform perfekt für den männlichen G-Punkt ausgerichtet und kann enorme Hochgefühlen auslösen.

Gallerie

Bild des Vibrators

Wenn du das nachfolgende Bild nicht sehen solltest dann schalte einfach deinen Adblocker aus. Es handelt sich dabei um ein Bild des Vibrators:
AnzeigeLelo Billy Bordeaux

Das offizielle Video

Hier noch ein Video zur richtigen Anwendung vom Lelo Billy Bordeaux Analvibrator:

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Fazit Lelo Billy Bordeaux Analvibrator

Alles in allem handelt es sich beim Lelo Billy Bordeaux um einen sehr leistungsfähigen Analvibrator mit einem sehr schönen und dezenten Design. Dank seiner Passform ist er ideal für den Anus geeignet und kann so für enorme Lustgefühle sorgen.

Preislich ist er meiner Meinung nach im mittleren Preissegment anzuordnen aber im Vergleich zur Leistung auf jeden Fall sein wert. Darüber hinaus eignet er sich auch perfekt für den Partner und kann damit für intensiven Spaß auch zu zweiten führen.

Ich empfehle ihn gerne weiter. :)



Nicht den passenden Vibrator gefunden? Hier noch ein Tipp: Wenn du dich überhaupt nicht entscheiden kannst, oder vielleicht sogar gar nicht weisst, welcher Vibrator überhaupt der richtige für dich und deine Bedürfnisse ist, dann starte doch einfach den Vibrator Check. Nachdem du 3 Fragen beantwortet hast, zeigt er dir ganz bequem, anonym und vollkommen kostenlos, welcher Vibrator am besten zu dir passt. Dauert weniger als 1 Minute. Hier kannst du den Vibrator Check starten.

Ansonsten kann ich dir auch mein neues Buch "So kommst du richtig" empfehlen. In diesem zeige ich dir wie du das Maximum aus deinem Vibrator herausholst. ;)
Jetzt anschauen