Lelo Alia Black Intim-Massagerät Vibro Ei Test 9,2/10

Liebe Leserin,

heute stelle ich das Vibro Ei Lelo Alia Black vor. Dieses Intim-Massagerät ist sowohl für die äußere als auch die innere Stimulation geeignet.

Mir war in dem Produktbericht wichtig, dass du dir ein ganz eigenes Bild von diesem Vibro Ei machen kannst um eine klare Kaufentscheidung am Ende des Tests fällen zu können.

Bewertung: 9,2/10

Zusammenfassung:

  • Besonderes Material und sehr edel verarbeitet
  • Höchste Qualität aus dem Hause Lelo
  • Material: Silikon, ABS
  • Wiederaufladbar und schont dadurch den Geldbeutel
  • Besonders hautverträglich für empfindliche Haut
  • Sehr starke Vibration möglich
  • Abmessungen: 86 x 57 x 34 mm

Lelo Alia Black Intim-Massagerät

Kaum angekommen und sofort ausgepackt. Der Lelo Alia Black hat eine ganz besondere Form und war daher von Anfang an sehr reizvoll für mich. Er fühlt sich seidig glatt an und macht dadurch sofort Lust auf mehr.

Er ist im Betrieb sehr leise aber dennoch total stark. Insgesamt verfügt der Lelo Alia Black,Lelo Alia Black über 6 verschiedene Vibrationsstufen. Natürlich habe ich mit der kleinsten Stufe angefangen um mich etwas in Stimmung zu bringen und mich dann langsam hoch zu der höchsten Stufe hochgearbeitet.

Diese ist sehr stark und hat mich dadurch relativ schnell zum Orgasmus gebracht. Positiv finde ich auch, dass man ihn sowohl klitoral als auch vaginal nutzen kann.

Das macht dieses Vibro Ei sehr flexibel.

Bild des Vibrators

Wenn du das nachfolgende Bild nicht sehen solltest dann schalte einfach deinen Adblocker aus. Es handelt sich dabei um ein Bild des Vibro Ei’s:
Lelo Alia Black

Video zum Vibrator

Hier noch das passende Video zum Vibrator:

Fazit Lelo Alia Black Vibro Ei

Das Lelo Alia Black Vibro Ei hat es wirklich in sich und hält in jedem Fall das was es verspricht. Es macht richtig Spaß damit zu spielen.

Das Einführen ist überhaupt kein Problem und auch für die äußere Stimulation ist er bestens geeignet. Auch sind die 6 Vibrationsstufen für meinen Geschmack völlig ausreichend.

Das Vibro Ei ist klein, kompakt, total handlich und süß. Anders als andere Vibro Eier hat es noch ein Loch in der Mitte. Dadurch kann man es besonders gut und einfach führen.

Ich kann den Lelo Alia Black nach meiner Erfahrung weiterempfehlen.

Nicht den passenden Vibrator gefunden? Hier noch ein Tipp: Wenn du dich überhaupt nicht entscheiden kannst, oder vielleicht sogar gar nicht weisst, welcher Vibrator überhaupt der richtige für dich und deine Bedürfnisse ist, dann starte doch einfach den Vibrator Check. Nachdem du 3 Fragen beantwortet hast, zeigt er dir ganz bequem, anonym und vollkommen kostenlos, welcher Vibrator am besten zu dir passt. Dauert weniger als 1 Minute. Hier kannst du den Vibrator Check starten.

Ansonsten kann ich dir auch mein neues Buch "So kommst du richtig" empfehlen. In diesem zeige ich dir wie du das Maximum aus deinem Vibrator herausholst. 😉

Produktbericht Lelo Alia Black Intim-Massagerät Vibro Ei

Produktbericht Lelo Alia Black Intim-Massagerät Vibro Ei
9.16

STIMULATION

9/10

    ZUBEHÖR & EXTRAS

    9/10

      MATERIAL

      9/10

        QUALITÄT

        9/10

          PREIS / LEISTUNG

          9/10

            Vorteile

            • Top Qualität von Lelo
            • Angemessener Preis
            • Sehr starke Vibration
            • Hautverträglich

            Nachteile

            • Nicht 100% wasserdicht