Fun Factory Vibrator elLove im Test 6,5/10

Hier stelle ich dir den Fun Factory Vibrator elLove vor. Er besteht aus vollkommen reinem Silikon und liegt dazu auch noch sehr gut in der Hand. Wie er im Test abgeschnitten hat, erfährst du im nachfolgenden.
Bewertung: 6,5/10

Zusammenfassung:

  • Wasserdichter Vibrator
  • Batterien werden benötigt
  • 8 verschiedene Vibrationsintensitäten
  • 3 Vibrationsprogramme
  • Material: Silikon
  • Für die vaginale, klitorale Stimulation geeignet
  • Abmessungen: 21,6 cm
  • Durchmesser: 4,4 cm

Fun Fun Factory Vibrator elLove

Wie man es von Fun Factory gewohnt ist, kommt der Vibrator elLove* Fun Factory Vibrator elLove in einer edlen Verpackung. Natürlich musste ich ihn gleich ausprobieren. Zum Glück war er schon etwas aufgeladen wodurch der Spaß sofort beginnen konnte. Leider musste ich zu meinem Bedauern feststellen, dass die Vibration nicht so stark ist wie ich ursprünglich gedacht hatte.

Schön finde ich, dass der Fun Factory Vibrator elLove individuell einsetzbar ist. Das heisst du kann ihn auch einfach mit in die Badewanne nehmen und dich dort vergnügen. Auch sehr gut ist der eingebaute Turbobooster. Der bringt den Vibrator nochmal richtig in Schwingungen.

Außerdem fühlt sich der Vibrator auch sehr gut an. Er ist samtweich und hat eine relativ glatte Oberflächenstruktur. Das macht es sehr einfach ihn einzuführen. Gerade für Anfänger ist das besonders interessant.

Bild des Vibrators

Wenn du das nachfolgende Bild nicht sehen solltest dann schalte einfach deinen Adblocker aus. Es handelt sich dabei um ein Bild des Vibrators:
Fun Factory Vibrator elLove

Fazit Fun Factory Vibrator elLove

Leider ist die Vibration nicht so stark. Aber ich bin trotzdem auf meine Kosten gekommen. Es hat nur etwas gedauert 😉 Auch die Knöpfe haken ein wenig. Das macht die Bedienung nicht unbedingt einfacher. Hier sollte Fun Factory vielleicht nochmal nachlegen. Auch nicht so schön ist, dass er mit Batterien betrieben wird. Diese muss man immer wieder neu kaufen wenn man ihn regelmäßig benutzen möchte. Wer mit diesen Mankos gut klar kommt, der kann dennoch zugreifen. Gerade für Anfänger ist eine nicht ganz so starke Vibration vielleicht gar nicht mal so schlecht.

Als Alternative kann ich dir aber folgenden VIbrator empfehlen: Fun Factory Stronic 1

Nicht den passenden Vibrator gefunden? Hier noch ein Tipp: Wenn du dich überhaupt nicht entscheiden kannst, oder vielleicht sogar gar nicht weisst, welcher Vibrator überhaupt der richtige für dich und deine Bedürfnisse ist, dann starte doch einfach den Vibrator Check. Nachdem du 3 Fragen beantwortet hast, zeigt er dir ganz bequem, anonym und vollkommen kostenlos, welcher Vibrator am besten zu dir passt. Dauert weniger als 1 Minute. Hier kannst du den Vibrator Check starten.

Ansonsten kann ich dir auch mein neues Buch "So kommst du richtig" empfehlen. In diesem zeige ich dir wie du das Maximum aus deinem Vibrator herausholst. ;)

Ergebnis Fun Factory Vibrator elLove

Ergebnis Fun Factory Vibrator elLove
65

STIMULATION

7/10

    ZUBEHÖR & EXTRAS

    6/10

      MATERIAL

      7/10

        QUALITÄT

        7/10

          PREIS / LEISTUNG

          7/10

            Vorteile

            • Wasserdicht
            • Für Anfänger geeignet
            • Tolle Haptik - fühl sich gut an

            Nachteile

            • Etwas schwache Vibration für meinen Geschmack
            • Kein Akku sondern läuft über Batterien