Fun Factory STRONIC EINS im Vibrator Test 9/10

Fun Factory STRONIC EINS im Vibrator TestDer Fun Factory STRONIC EINS ist ein besonders hochwertiges Modell. Im Gegensatz zu vielen anderen modellen die größtenteils vibrieren liegt die Stärke vom Fun Factory STRONIC EINS darin dass er pulsiert.

Das bedeutet er bewegt sich hin und her und verschafft dir dadurch ein ganz besonderes Erlebnis.Mit knapp 24 cm gehört er wirklich zu den längeren Vibratoren und ist am unteren Ende mit 4,5 cm sehr dick. Wie das Ergebnis ausgefallen ist, erfährst du in diesem Artikel.

Bewertung: 9/10

Alle Fakten:

  • Material: Silikon
  • 100% med. Silikon
  • Länge: 23,8 cm
  • Breite: 4,5 – 3,5 cm
  • Pulsiert statt dass er vibriert
  • 10 verschiedene Programme

Fun Factory STRONIC EINS

Der Fun Factory STRONIC EINS ist von der wirklich sehr hochwertig. Die Qualität und das verwendete medizinische Silikon ist wirklich sehr hochwertig.

Natürlich hab ich ihn direkt ausprobiert und muss sagen dass er im Gegensatz zu vielen anderen wirklich leise ist. Unter der Bettdecke und außerhalb eines geschlossenen Raums hört man wirklich so gut wie gar nichts.

Der Fun Factory STRONIC EINS ist 100% wasserdicht und daher hab ich ihn auch direkt mal mit unter die Dusche genommen. Und hier hat er genau das getan was er sollte. An die Breite hab ich mich schnell gewöhnt.

Zudem war das Einführen mit etwas Gleitgel, aber insbeonsdere in der Dusche gar kein Problem.

Bild vom Fun Factory STRONIC EINS

Nachfolgend ein Bild in der Großansicht vom Fun Factory STRONIC EINS. Wenn du das Bild nicht sehen kannst dann schalte einfach deinen Adblocker aus. Dadurch solltest du das Bild problemlos sehen können
Fun Factory STRONIC EINS im Vibrator Test

Video

Hier noch ein Video von dem kleinen Alleskönner:

Ergebnis

Zugegeben, der Preis ist erstmal etwas abschreckend aber die Qualität und die pulsierenden Bewegungen haben es wirklich in sich. Mit den 10 verschiedenen Programmen hat es wirklich nicht lange gedauert bis ich fertig war 😉

Darüber hinaus ist der Fun Factory STRONIC EINS wiederaufladbar. Dadurch spart man sich ständig neue Batterien zu kaufen. Auch sehr gut finde ich dass man ihn problemlos mit unter die Dusche nehmen kann. Er ist vollständig wasserdicht.

Wer auf der Suche nach einem hochwertigen Vibrator mit pulsierenden Bewegungen ist kann zuschlagen.

Nicht den passenden Vibrator gefunden? Hier noch ein Tipp: Wenn du dich überhaupt nicht entscheiden kannst, oder vielleicht sogar gar nicht weisst, welcher Vibrator überhaupt der richtige für dich und deine Bedürfnisse ist, dann starte doch einfach den Vibrator Check. Nachdem du 3 Fragen beantwortet hast, zeigt er dir ganz bequem, anonym und vollkommen kostenlos, welcher Vibrator am besten zu dir passt. Dauert weniger als 1 Minute. Hier kannst du den Vibrator Check starten.

Ansonsten kann ich dir auch mein neues Buch "So kommst du richtig" empfehlen. In diesem zeige ich dir wie du das Maximum aus deinem Vibrator herausholst. 😉

Ergebnis Stronic Eins

Ergebnis Stronic Eins
9

STIMULATION

9/10

    ZUBEHÖR & EXTRAS

    9/10

      MATERIAL

      9/10

        FÜR EINSTEIGER GEEIGNET

        9/10

          PREIS / LEISTUNG

          9/10

            Vorteile

            • Pulsiert
            • Besonders hautverträglich
            • Wiederaufladbar
            • Sehr leise
            • Viel Spaß in der Dusche

            Nachteile

            • Hoher Preis