Fun Factory STRONIC DREI im Vibrator Test 9/10

Fun Factory STRONIC DREI im Vibrator TestDer Fun Factory STRONIC DREI im Vibrator Test hat sich als wirklich langer Vibrator herausgestellt. Mit knapp 24 cm hat gehört er unter den Silikon Vibratoren wirklich zu den längeren Exemplaren, sieht aber zeitgleich auch noch sehr gut aus.
Mit seiner gekrümmten Form eignet er sich perfekt für die G-Punkt, klitorale und vaginale Stimulation. Darüber hinaus verfügt er über ein neuartiges System für stoßende Hin- und Herbewegung welches ich natürlich auch getestet habe.

Wie das Ergebnis ausgefallen ist erfährst du in diesem Artikel.

Bewertung: 9/10

Alle Fakten:

  • Länge: 23,9 cm
  • Breite: 4,0 cm
  • 10 Stimulationsrhythmen
  • Material: medizinisches Silikon
  • besonders hautverträglich
  • wasserdicht
  • leicht zu reinigen
  • Wiederaufladbar
  • Stoßende Hin- und Herbewegung
  • 10 Stimulationsrhythmen

Fun Factory STRONIC DREI im Vibrator Test

Zunächst hatte mich der hohe Preis etwas abgeschreckt aber nachdem der Fun Factory STRONIC DREI  bei mir angekommen war, ist mir sofort seine enorme Größe aufgefallen. Es handelt sich um einen wirklichen großen Vibrator.

Aber er fühlt sich dennoch sehr gut an und liegt prima in der Hand.Auch die Qualität spürt man förmlich wenn man ihn hält. Aber das ist bei fun factory kein Geheimnis. Schön finde ich auch dass er kaum nach billigen Silikonrückständen riecht. Das macht das Ganze sehr angenehm.

Die Stoßfunktion ist auf jeden Fall mal was anderes und hebt sich von der klassischen Vibration ab.  Insgesamt verfügt er über 10 weitere Stimulationsrhythmen. Beim Aufladen muss man beim Fun Factory STRONIC DREI etwas aufpassen da das Laden durch eine kleine Bewegung unterbrochen werden kann.

Am einfachsten ist wenn man ihn ruhig irgendwo hinlegt.

Bild vom Fun Factory STRONIC DREI:

Wenn du das nachfolgende Bild nicht sehen solltest dann schalte einfach deinen Adblocker aus. Es handelt sich dabei um ein Bild vom Fun Factory STRONIC DREI:
Fun Factory STRONIC DREI im Vibrator TestFun Factory STRONIC DREI im Vibrator Test

Video Fun Factory STRONIC DREI

Hier noch ein Video von dem Fun Factory STRONIC DREI:

Ergebnis

Alles in allem finde ich die pulsierenden Bewegungen wirklich erregend allerdings hat er zum Beispiel beim Laden die ein oder andere Schwäche. Auch sehr gut gefällt mir die Größe und dass er so dick ist. Wer einen qualitativ hochwertigen großen Vibrator sucht, ist mit dem Fun Factory STRONIC DREI  auf der sicheren Seite.

Nicht den passenden Vibrator gefunden? Hier noch ein Tipp: Wenn du dich überhaupt nicht entscheiden kannst, oder vielleicht sogar gar nicht weisst, welcher Vibrator überhaupt der richtige für dich und deine Bedürfnisse ist, dann starte doch einfach den Vibrator Check. Nachdem du 3 Fragen beantwortet hast, zeigt er dir ganz bequem, anonym und vollkommen kostenlos, welcher Vibrator am besten zu dir passt. Dauert weniger als 1 Minute. Hier kannst du den Vibrator Check starten.

Ansonsten kann ich dir auch mein neues Buch "So kommst du richtig" empfehlen. In diesem zeige ich dir wie du das Maximum aus deinem Vibrator herausholst. ;)

Ergebnis

Ergebnis
90

STIMULATION

10/10

    ZUBEHÖR & EXTRAS

    8/10

      MATERIAL

      9/10

        FÜR EINSTEIGER GEEIGNET

        9/10

          PREIS / LEISTUNG

          9/10

            Vorteile

            • Besonders hautverträglich
            • Leicht zu reinigen
            • 10 Stimulationsrhythmen

            Nachteile

            • Ladeschwierigkeiten
            • Relativ viel Gewicht