Extasialand Pretty Love Indulgence Paarvibrator im Test 8/10

Extasialand Pretty Love Indulgence PaarvibratorIn diesem Produktbericht findest du den Extasialand Pretty Love Indulgence Paarvibrator. Er ist perfekt für zwei und auf jeden Fall eine Alternative zu Lelo und We-Vibe. Hier erfährst du wie der Extasialand Pretty Love Indulgence Paarvibrator stimuliert, was für Eigenschaften er hat und was er sonst noch so alles kann. Viel Spaß mit meinem neuen Produktbericht.

Bewertung: 8/10

Zusammenfassung:

  • Wasserdicht
  • wiederaufladbar
  • Mit der Fernbedienung fernsteuerbar
  • Material: medizinisches Silikon
  • Abmessungen: 96 mm x 25 mm x 80 mm x 18 mm
  • Ladezeit: 60 Min
  • Benutzungsdauer: 90 Min
  • Funkreichweite: 20 m
  • Farbe: purple
  • Sehr leise
  • Einfach zu reinigen.

Extasialand Pretty Love Indulgence Paarvibrator

Der Extasialand Pretty Love Indulgence PaarvibratorExtasialand Pretty Love Indulgence Paarvibrator wurde mir direkt nach Hause geliefert. Natürlich musst eich ihn sofort auspacken und erstmal ausprobieren. Bei soetwas kann ich einfach nicht warten *g*. Und ich kann nur sagen: er ist himmlisch. Auch wenn man ihn alleine nutzen möchte. Insgesamt ist er sehr leise und zudem auch noch wasserdicht. Das er wasserdicht ist, lasse ich mir natürlich nicht zweimal sagen.

Daher habe ich ihn auch direkt mit in die Badewanne genommen. Hier lässt er sich natürlich noch einfacher einführen. Aber auch über Wasser hat man wirklich keine Probleme. Auch habe ich ihn auch zu zweit ausprobiert. Hier ist noch genug Platz für den Penis des Mannes und dieser wird zusätzlich mitstimuliert. Da freuen sich natürlich beide. 🙂

Bild des Vibrators

Wenn du das nachfolgende Bild nicht sehen solltest dann schalte einfach deinen Adblocker aus. Es handelt sich dabei um ein Bild des Vibrators:
Extasialand Pretty Love Indulgence Paarvibrator

Fazit Extasialand Pretty Love Indulgence Paarvibrator

Alles in allem bin ich wirklich zufrieden mit dem Extasialand Pretty Love Indulgence Paarvibrator. Er hält was er verspricht. Man kann ihn zusätzlich auch noch fernsteuern. Das macht natürlich alleine Spaß aber auch wenn man dem Freund, Partner oder Lebensgefährten die Fernbedienung einfach in die Hand drückt. Da kann man sich wirklich auf die ein oder andere Überraschung freuen. Von mir gibt es zu diesem Vibrator auf jeden Fall eine klare Kaufempfehlung.

Als Alternative ist auf jeden Fall auch der We-vibe 4 Paar-Vibrator interessant. Einfach mal rein schauen und vergleichen.

Nicht den passenden Vibrator gefunden? Hier noch ein Tipp: Wenn du dich überhaupt nicht entscheiden kannst, oder vielleicht sogar gar nicht weisst, welcher Vibrator überhaupt der richtige für dich und deine Bedürfnisse ist, dann starte doch einfach den Vibrator Check. Nachdem du 3 Fragen beantwortet hast, zeigt er dir ganz bequem, anonym und vollkommen kostenlos, welcher Vibrator am besten zu dir passt. Dauert weniger als 1 Minute. Hier kannst du den Vibrator Check starten.

Ansonsten kann ich dir auch mein neues Buch "So kommst du richtig" empfehlen. In diesem zeige ich dir wie du das Maximum aus deinem Vibrator herausholst. 😉

Ergebnis vom Extasialand Pretty Love Indulgence Paarvibrator

Ergebnis vom Extasialand Pretty Love Indulgence Paarvibrator
8

STIMULATION

8/10

    ZUBEHÖR & EXTRAS

    8/10

      MATERIAL

      8/10

        QUALITÄT

        8/10

          PREIS / LEISTUNG

          8/10

            Vorteile

            • Sehr viele Vibrationsstufen (30)
            • Klitorale und vaginale Stimulation
            • Schönes Material, angenehme Oberfläche
            • Wassderdicht, wiederaufladbar und per Fernsteuerung regelbar.

            Nachteile

            • Etwas teurer