Deluxe Silikon Prostata Stimulator (Ø 2,5 cm-3,5 cm) im Vibrator Test 8,8/10

Ergebnis Deluxe Silikon Prostata Stimulator (Ø 2,5 cm-3,5 cm)

8.8

STIMULATION

8.5/10

ZUBEHÖR & EXTRAS

8.0/10

MATERIAL

9.0/10

Für Einsteiger geeignet

9.5/10

PREIS / LEISTUNG

9.0/10

Vorteile

  • Für Anfänger geeignet
  • Wasserdicht
  • Sehr gute Haptik
  • Tolle Qualität
  • Unschlagbarer Preis

Nachteile

  • Nur 5 Stufen
Anzeige

AnzeigeDeluxe Silikon Prostata Stimulator (Ø 2,5 cm-3,5 cm) im Vibrator TestDer Deluxe Silikon Prostata Stimulator der Firma Lumunu ist wirklich ein tolles Teil und hat mich richtig in Fahrt gebracht.
Er ist durch die raffinierte Form sowohl für Einsteiger als auch Fortgeschrittene geeignet. Die Vibrationsstufen von diesem Prostata Vibrator sind sehr intensiv und haben mich richtig in Extase versetzt.

Ich möchte aber nicht zu viel verraten. Lest einfach meinen kleinen neuen Vibrator Test.
Bewertung: 8,8/10

Kurz und knapp:

  • medizinisches Silikon
  • frei von Schadstoffen
  • 5 verschiedene Vibrationsstufen (sanft bis stark)
  • wasserfest
  • Viel Zubehör: Inklusive Aquaglide- Gleitgel (3 ml), Luxus- Samtaufbewahrungsbeutel, 1x AAA Batterie
  • Ultraleiser
  • Sehr handlich
  • Länge ca. 16 cm,
  • Durchmesser: 2,5 cm – 3,5 cm
  • Länge Hantel ca. 7,0 cm
  • Gewicht ca. 115 Gramm

Deluxe Silikon Prostata Stimulator (Ø 2,5 cm-3,5 cm), Butt Plug Prostata Vibrator mit 5 Vibrationsprogrammen

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Amazon - Ads. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Der Deluxe Silikon Prostata Stimulator hat eine ansehnliche Länge von 16 cm. Auch der Durchmesser von 2,5 cm bis 3,5 cm ist ausreichend für mich. Richtig dick wird er auch nur zum Ende hin.

Das liegt an der schönen Form des Vibrators. Geliefert wurde dieser Prostata Vibrator in einer echt schönen Verpackung.

Sehr dezent und unauffällig. Überrascht war ich auch von dem vielen Zubehör wie Batterien, kleine Tasche zum aufbewahren und Gleitgel (kleine Tube).

Wie viele Lumunu Vibratoren liegt auch dieser sehr gut in der Hand. Das Material ist wirklich aus hochwertigem Silikon. Auch dass es medizinisch verwendet wird, stimmt mich erst mal positiv.

Der Prostata Vibrator Anzeige“Deluxe Silikon Prostata Stimulator (Ø 2,5 cm-3,5 cm), Butt Plug Vibrator mit 5 Vibrationsprogrammen” lässt sich gut einführen und eignet sich auch zur Stimulation der Klitoris.

Die Form dieses Vibrators ist durchdacht und ausgewogen. Dadurch dass er am Anfang nicht so dick ist kann man sich ein schönes Vorspiel gönnen.

Auch die 5 verschiedenen Vibrationsstufen haben es in sich. Für mich ist aber Stufe 3 bis 5 vollkommen ausreichend.

Da man am Anfang auch nur die Spitze einführen kann, ist dieser Vibrator auch für Anfänger und nicht so erfahrene Anwender durchaus geeignet.

Fazit:

Der jetzige Preis ist für diesen Prostata Stimulator wirklich unschlagbar. Da er sich auch für Anfänger eignet und nicht so kompliziert ist, kann ich ihn durchaus weiterempfehlen.



Nicht den passenden Vibrator gefunden? Hier noch ein Tipp: Wenn du dich überhaupt nicht entscheiden kannst, oder vielleicht sogar gar nicht weisst, welcher Vibrator überhaupt der richtige für dich und deine Bedürfnisse ist, dann starte doch einfach den Vibrator Check. Nachdem du 3 Fragen beantwortet hast, zeigt er dir ganz bequem, anonym und vollkommen kostenlos, welcher Vibrator am besten zu dir passt. Dauert weniger als 1 Minute. Hier kannst du den Vibrator Check starten.

Ansonsten kann ich dir auch mein neues Buch "So kommst du richtig" empfehlen. In diesem zeige ich dir wie du das Maximum aus deinem Vibrator herausholst. ;)
Jetzt anschauen