Deluxe Anal Butt Plug, Prostata Vibrator mit 5 Programmen im Vibrator Test 9,3/10

Ergebnis Deluxe Anal Butt Plug, Prostata Vibrator mit 5 Programmen im Vibrator Test

9.4

STIMULATION

10.0/10

Lautstärke

9.0/10

MATERIAL

9.0/10

Preis / Leistung

9.5/10

Vorteile

  • Wahnsinns Orgasmus
  • Schöne Material
  • Viel Zubehör (z.B. Batterien und Gleitcreme)
  • Tolle Qualität

Nachteile

  • Nur 5 Stufen
Anzeige

AnzeigeDeluxe Anal Butt Plug, Prostata Vibrator mit 5 Programmen im Vibrator TestHeute stelle ich einen wirklich tollen Prostata Vibrator vor.

Ich kläre in diesem Vibrator Test für wen sich dieser Prostata Vibrator von der Firma Lumunu eignet, was für Zubehör geliefert wird und ob das Preis / Leistungsverhältnis hinsichtlich Qualität und Verarbeitung stimmt.

Ihr erhaltet also vor dem Kauf ein rund um sorglos Paket und könnt euch danach ein eigenes Bild machen. Und nun wünsche euch viel Spaß mit meinem neuen Vibrator Test.

Bewertung: 9,3/10

Kurz und knapp:

  • Prostata- Stimulation
  • medizinisches Silikon
  • 5 verschiedene Vibrationsintensitäten
  • Wasserfest
  • Zubehör: Aufbewahrungsbeutel, Aquaglide Gleitgel (3ml) & Batterien (1x AAA)
  • Sehr leise
  • Starker Motor
  • Dezentes Design
  • Handlich
  • Produktdaten: Gesamtlänge ca. 16 cm, Durchmesser Butt Plug Ø 25-35 mm (3 Wölbungen) , Länge Hantel ca. 9,0 cm, Gewicht ca. 110 Gramm

Deluxe Anal Butt Plug, Prostata Vibrator Swirl mit 5 Programmen

Der Deluxe Anal Butt Plug, Prostata Vibrator Swirl wurde in einer wirklich schönen matt- weißen Verpackung geliefert.

Ich finde ja dass man oft schon die Qualität der Produkte an den äußeren Verkaufsmerkmalen erkennen kann. Das ist zwar nicht immer der Fall aber schon ziemlich oft.

Nach dem ich den AnzeigeDeluxe Anal Butt Plug, Prostata Vibrator Swirl mit 5 Programmen* ausgepackt hatte, hab ich direkt gemerkt wie angenehm er in der Hand liegt. Sehr griffige Form und das Silikon fühlt sich auch sehr schön an.

Allerdings kam er mir am Anfang etwas groß vor. Und mit einem Durchmesser von 2,5 bis 3,5 mm zählt er wirklich nicht zu den dünnsten Vibratoren.

Aber das Einführen war mit etwas Gleitgel (wird übrigens mitgeliefert) wirklich kein Problem.

Es hat mir richtig Freude gemacht meinen neuen kleinen Freund damit einzureiben und mir erste lustvolle Gedanken zu machen.

Befriedigung im Analbereich mach ich nicht so häufig aber dieser kleine Schlingel hat es wirklich in sich.

Mit den 3 Wölbungen trifft man wirklich auf Bereiche die man vorher noch gar nicht kannte. Der Orgasmus war wirklich sehr intensiv obwohl ich am Anfang etwas skeptisch war.

Fazit

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Amazon - Ads. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Unter den Prostata Vibratoren ist der Deluxe Anal Butt Plug, Prostata Vibrator Swirl mit 5 Programmen wirklich zu einem meiner Lieblinge geworden.

Er hat in meinem Vibrator Test wirklich gut abgeschnitten.

Nicht zu teuer (derzeit bei amazon reduziert und liegt bei knapp 25 Euro) und hält in Bezug auf Preis / Leistung was er verspricht.

Wer auf Prostata Stimulation steht oder es vielleicht einfach mal ausprobieren möchte, der wird an diesem Prostata Vibrator nicht vorbeikommen.



Nicht den passenden Vibrator gefunden? Hier noch ein Tipp: Wenn du dich überhaupt nicht entscheiden kannst, oder vielleicht sogar gar nicht weisst, welcher Vibrator überhaupt der richtige für dich und deine Bedürfnisse ist, dann starte doch einfach den Vibrator Check. Nachdem du 3 Fragen beantwortet hast, zeigt er dir ganz bequem, anonym und vollkommen kostenlos, welcher Vibrator am besten zu dir passt. Dauert weniger als 1 Minute. Hier kannst du den Vibrator Check starten.

Ansonsten kann ich dir auch mein neues Buch "So kommst du richtig" empfehlen. In diesem zeige ich dir wie du das Maximum aus deinem Vibrator herausholst. ;)
Jetzt anschauen