Delphin Vibrator Fun Factory DOLLY BI im Test 7/10

In diesem Test möchte ich gerne den Delphin Vibrator Fun Factory DOLLY BI vorstellen. Ein wirklich süßer Vibrator mit allen Features die ein vernünftiger Vibrator haben sollte. Aber lest selbst im Test.

Bewertung: 7/10

Zusammenfassung:

  • Perfekt für die vaginale und G-Punkt Stimulation
  • 6 unterschiedliche Vibrationsintensitäten
  • kKnn per Akku aufgeladen werden
  • Besonders hautverträgliches Silikon
  • Wasserdicht für einfache Reinigung
  • Für die Dusche und Badewanne geeignet
  • Süßes Design
  • Sehr leise
  • Länge:17,7 cm
  • Durchmesser: Ø 3,2 cm

Delphin Vibrator Fun Factory DOLLY BI

Der Delphin Vibrator Fun Factory DOLLY BIDelphin Vibrator Fun Factory DOLLY BI ist ein wirklich süßer Delphin Vibrator mit viel Liebe zum Detail. Er eignet sich perfekt für die vaginale und G-Punkt Stimulation. Der aus dem Hause Fun Factory stammende Vibrator ist über 17 cm lang und daher für meinen Geschmack auch ausreichend lang. Er lässt sich wirklich einfach einführen. Ich habe dazu noch etwas Gleitgel benutzt. Dadurch ging es noch einfacher. Achte aber darauf, dass das Gleitgel auf wasserbasis ist, da es sich bei dem Delphin Vibrator um einen Vibrator auf Silikonbasis handelt.

Bild des Vibrators

Wenn du das nachfolgende Bild nicht sehen solltest dann schalte einfach deinen Adblocker aus. Es handelt sich dabei um ein Bild des Vibrators:
Delphin Vibrator Fun Factory DOLLY BI

Fazit Delphin Vibrator

Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit diesem Delphin Vibrator. Grund ist das süße Design und seine bequeme Handlichkeit. Er liegt wirklich gut in der Hand. Er mag vielleicht etwas teurer sein, aber dafür ist er wasserdicht und kann über den integrierten Akku aufgeladen werden. Gerade wenn man Lust hat, ihn mit in die Dusche oder Badewanne zu nehmen um die eigene Fantasie etwas unter Wasser zu beflügeln, ist er perfekt geeignet. Ich finde den Delphin Vibrator wirklich gelungen. Wer auf der Suche nach einem Delphin Vibrator ist, ist mit diesem wirklich auf der sicheren Seite. Man bekommt einen hochwertigen Vibrator aus dem Hause Fun Factory der eigentlich alle Wünsche erfüllen sollte. Sowohl für Einsteiger als auch Erfahrene geeignet. Ich kann diesen Delphin Vibrator auf jeden Fall empfehlen.

Nicht den passenden Vibrator gefunden? Hier noch ein Tipp: Wenn du dich überhaupt nicht entscheiden kannst, oder vielleicht sogar gar nicht weisst, welcher Vibrator überhaupt der richtige für dich und deine Bedürfnisse ist, dann starte doch einfach den Vibrator Check. Nachdem du 3 Fragen beantwortet hast, zeigt er dir ganz bequem, anonym und vollkommen kostenlos, welcher Vibrator am besten zu dir passt. Dauert weniger als 1 Minute. Hier kannst du den Vibrator Check starten.

Ansonsten kann ich dir auch mein neues Buch "So kommst du richtig" empfehlen. In diesem zeige ich dir wie du das Maximum aus deinem Vibrator herausholst. 😉

Ergebnis Delphin Vibrator Fun Factory DOLLY BI

Ergebnis Delphin Vibrator Fun Factory DOLLY BI
7

STIMULATION

8/10

    ZUBEHÖR & EXTRAS

    7/10

      MATERIAL

      6/10

        QUALITÄT

        7/10

          PREIS / LEISTUNG

          7/10

            Vorteile

            • Starker Akku
            • Perfekt für Badewanne und Dusche
            • Hautverträgliches Silikon
            • Süße Delphin Optik

            Nachteile

            • Etwas teurer