Anal Trainer im Test 7,1/10

Der Orion 550124 Anal Trainer wird mit Saugfuß geliefert und lässt sich daher sehr gut für die anale Stimulation verwenden.

Er ist mit seinem Durchmesser von bis zu 4,5 cm ziemlich breit und besitzt einen stufenlosen Reizregler. Alle weiteren infos hinsichtlich, Material, Verarbeitung und Preis findest du im Vibrator Test.
Bewertung: 7,1/10

Zusammenfassung:

  • Farbe: Hautfarben
  • Inklusive Saugfuß
  • Gleitmaterial
  • Länge: 11,5 cm lang
  • Durchmesser 2,5 cm – 4,5 cm
  • Stufenloser Reizregler
  • ohne Batterien

Orion 550124 Anal Trainer im Test

Nachdem der Orion 550124 Anal Trainer bei mir angeliefert worden ist hab ich ihn gleich ausgepackt.

Mit seinen 11,5 cm ist er nicht der längste Anal Vibrator aber ich denke für die anale Stimulation sollte es ausreichen. Am oberen end eist er nur knapp 2,5 cm breit. Durch die Kegelform wird er bis zu 4,5 cm breit.

Meiner Meinung ist das schon sehr dick für einen Analvibrator. Allerdings noch lange nicht so dick und breit wie der Deluxe Silikon Butt Plug mit seinen fast 6 cm.

Aber für mir reicht diese Dicke vollkommen aus. Zumal man sich durch die Kegelform auch langsam vortasten kann.

Was ich nicht so schön finde ist das Aussehen und die Form des Anal Vibrators. Aber das ist wohl Geschmackssache. Gut finde ich auch dass der Orion 550124 Anal Trainer mit einem Saugnapf ausgestattet ist.

Dadurch kann man etwas das reiten auf dem Anal Vibrator üben. Der stufenlose Reizregler sorgt für eine kraftvolle Vibration und ist meiner Meinung nach völlig ausreichend.

Nachdem ich ihn eingeführt hatte, habe ich mich Schritt für Schritt auf den jeweiligen Stufen nach oben gearbeitet.

Fazit Orion 550124 Anal Trainer

Also für den Preis unter 10 Euro ist dieser Orion 550124 Anal Trainer wirklich empfehlenswert.

Er ist wirklich dazu gedacht das Reiten im analen Bereich zu trainieren. Das Preis Leistungsverhältnis ist meiner Meinung nach wirklich gut.

Alles in allem ein wirklich solider Anal Vibrator mit wenig Extras aber zu einem günstigen Preis

Nicht den passenden Vibrator gefunden? Hier noch ein Tipp: Wenn du dich überhaupt nicht entscheiden kannst, oder vielleicht sogar gar nicht weisst, welcher Vibrator überhaupt der richtige für dich und deine Bedürfnisse ist, dann starte doch einfach den Vibrator Check. Nachdem du 3 Fragen beantwortet hast, zeigt er dir ganz bequem, anonym und vollkommen kostenlos, welcher Vibrator am besten zu dir passt. Dauert weniger als 1 Minute. Hier kannst du den Vibrator Check starten.

Ansonsten kann ich dir auch mein neues Buch "So kommst du richtig" empfehlen. In diesem zeige ich dir wie du das Maximum aus deinem Vibrator herausholst. ;)

Ergebnis Orion 550124 Anal Trainer im Test

Ergebnis Orion 550124 Anal Trainer im Test
71

STIMULATION

8/10

    ZUBEHÖR & EXTRAS

    3/10

      MATERIAL

      7/10

        Für Einsteiger geeignet

        9/10

          PREIS / LEISTUNG

          9/10

            Vorteile

            • Sehr breit (4,5cm)
            • Stufenloser Reizregler

            Nachteile

            • Keine Batterien im Lieferumfang enthalten
            • Farbe und Design