Lovehoney Jessica Rabbit 2.0 im Test 7,8/10

Der Lovehoney Jessica Rabbit 2.0 ist optisch ein ziemlich außergewöhnlicher Rabbit Vibrator. Woran das liegt erfährst du im folgenden.

Zusammenfassung

  • Marke: Lovehoney
  • Material: TPE
  • Farbe: Pink
  • Abmessungen: Länge 24 cm, Breite ca. 4 cm
  • Stimulationsart: klitorale und vaginale Stimulation
  • Für Anfänger geeignet: eher bedingt für Anfänger geeignet
  • Extras: Anleitung, wasserdicht, 3 Geschwindigkeiten
  • Preis: günstiger Vibrator

Lovehoney Happy Rabbit 2

Der Lovehoney Happy Rabbit 2 besteht nicht wie die meisten Vibratoren aus Silikon, sondern vielmehr aus TPE. Dabei handelt es sich um ein gummiartiges Material welches so elastisch wie Silikon ist, aber meiner Meinung nach etwas zäher ist. Daher ist es ratsam für dieses Modell auch ein wenig Gleitgel zu benutzen.

Aussehen

Auf nachfolgendem Bild kann man sehr gut sehen, wie der Rabbit Vibrator bei mir zuhause angekommen ist. Er wird in einer relativ schlichten Verpackung geliefert. Eben in der typischen Lovehoney Verpackung. Aber seht selbst:

Lovehoney-Jessica-Rabbit-2.0-Verpackung
Die klassische Lovehoney Verpackung

Wenn man ihn rausholt, fällt einem noch zusätzlich eine Gebrauchsanleitung in die Hände. Diese beschreibt nochmal die wesentlichen Funktionen. Bspw. steht in dieser welche Knöpfe welche Funktion auslösen.

Auch wird darin auch nochmal der Umgang mit den Batterien geschildert. Im Prinzip  ist sie nicht nötig, da der Rabbit Vibrator relativ selbsterklärend ist, aber ich erwähne sie an dieser Stelle, der Vollständigkeit halber.

Auf nachfolgendem Bild kann man sehr gut sehen, wie der Vibrator in der Gesamtansicht aussieht. Das verwendete TPE Material wirkt etwas transparent, sodass man in das Innere des Vibrators hineinschauen kann.

Lovehoney-Jessica-Rabbit-2.0-Gesamtansicht
Der Vibrator in der Gesamtansicht

Qualität & Beschaffenheit

Allgemein kann gesagt werden, dass der Vibrator relativ glatt ist. Allerdings ist er, wie Eingangs bereits erwähnt, etwas zäh. Das spürt man am ehesten wenn man mit der Handfläche über ihn fährt. Auf dem nachfolgenden Bild wird seine glänzende Oberfläche nochmal zusätzlich deutlich:

Lovehoney-Jessica-Rabbit-2.0-Kopf-Oberfläche
Die Eichel ist ziemlich ausgeprägt

Auch kann man auf diesem Bild sehen, dass er über eine relativ ausgeprägte Eichel verfügt. Sie erinnert stark an einen Phallus, also einen erigierten Penis. Wie sich die Eichel anfühlt, dazu komme ich gleich noch.

Seitlich des Schafts, befindet sich zusätzlich noch der kleine Rabbit Arm. Er verfügt über zwei etwas längere Ohren und einer kleinen Hasennase mit der man die Klitoris zusätzlich stimulieren kann. Auf nachfolgendem Bild ist diese deutlich zu sehen:

Lovehoney-Jessica-Rabbit-2.0-Rabbit-Hase
An der Seite befindet sich ein kleiner Hase für zusätzliche Stimulation

Das schöne ist, dass die Ohren ziemlich stimulieren können sofern der Vibrator auf den obersten Stufen aktiviert wurde.

Auch für Anfänger geeignet?

Ich finde ihn ehrlich gesagt weniger für Anfänger geeignet. Um ihn einfach ohne Gleitgel einzuführen sollte man schon wirklich feucht sein. Zudem riecht die Oberfläche etwas nach TPE. Störend ist das nicht, aber schon ein deutlicher Unterschied zum Lovehoney Happy Rabbit 2.

Allerdings ist er zur Zeit ziemlich günstig, aber ich würde Anfängern eher zu zum Happy Rabbit 2 raten.

Zubehör und Extras – das steckt in ihm

Leider wurde nicht viel Zubehör mitgeliefert. Auch die benötigten Batterien sind nicht im Lieferumfang enthalten. Insgesamt werden 3 AA Batterien benötigt die bei Bedarf separat mitbestellt werden sollten. Auch gibt es keinen Aufbewahrungsbeutel. Von daher sieht es im Bereich Zubehör und Extras eher mager aus.

Auf nachfolgendem Bild kann man gut erkennen wie die Batterien in das Batteriefach eingelegt werden müssen. Dazu schraubt man den unteren Deckel einfach ab. Um zu verhindern, dass Wasser in das Gehäuse eindringt, sollte man ihn wieder feste verschließen.

Lovehoney-Jessica-Rabbit-2.0-Batterien-Batterienfach
Hier siehst du das Batteriefach vom Rabbit Vibrator

Meine Meinung zum Preis / Leistungsverhältnis

Für das was man geboten bekommt, und dazu komme ich gleich, finde ich den Preis von knapp 25 Euro durchaus akzeptabel. Daher würde ich das Preis / Leistungsverhältnis mit gut bewerten.

Vibrationsmodi

Insgesamt verfügt er über drei Rotations- und drei Vibrationsmodi. Diese lassen sich sowohl einzeln als auch gemeinsam steuern. Wer möchte kann die Rotationsrichtung auch ändern. Danach rotiert er in die entgegengesetzte Richtung.

Auf dem Bedienfeld, welches du auf dem nächsten Bild sehen kannst, sind alle Möglichkeiten nochmal aufgedruckt. Zusätzlich zeigen einem 6 rote LED´s an, in welchem Modus man sich derzeit befindet. Auf nachfolgendem Bild ist das Bedienfeld sehr gut zu sehen:

Lovehoney-Jessica-Rabbit-2.0-Bedienteil
Auch das Bedienfeld macht einen soliden Eindruck

Um am besten zu verstehen, wie der Vibrator rotiert und vibriert, habe ich nachfolgendes kleines Video erstellt. Hier kann alles am einfachsten nachvollziehen:

Die Stimulation

Toll finde ich, dass sich durch die Rotation auch die eingelassenen Perlen bewegen. Wenn er an dieser dicksten Stelle eingeführt wird, kann man die Perlen deutlich spüren. Es fühlt sich etwas an wie eine innere Massage. Zusätzlich sind auf dem nachfolgenden Bild auch die ausgeprägten Reiznoppen zu sehen, die neben der dickeren Eichel auch sehr gut zu spüren sind:

Lovehoney-Jessica-Rabbit-2.0-Perlen-Stimulator
Die Perlen in der Mitte des Vibrators stimulieren zusätzlich

Alles in allem konnte ich mit ihm relativ schnell und ohne Probleme zum Orgasmus kommen. Mir persönlich hat die Rotation sehr gut gefallen, aber das ist mit Sicherheit Geschmacksache.

Abbildung vom Vibrator

Hier findest du eine Abbildung von dem Vibrator. Klicke auf das Bild um ihn größer darzustellen:

Lovehoney Happy Rabbit 2

Fazit zum Lovehoney Jessica Rabbit 2.0

Ich kann mich über den Lovehoney Jessica Rabbit 2.0 nicht beklagen. Er ist mit etwas Gleitgel angenehm einzuführen, zusätzlich wasserdicht und verfügt darüber hinaus über eine angenehme weiche Oberflächenstruktur.

Auch der kleine Hase seitlich am Schaft hat es durchaus in sich. Zum Höhepunkt kommt man mit ihm allemal 🙂

Danke an dieser Stelle an Lovehoney für die Bereitstellung des Modells.

Nicht den passenden Vibrator gefunden? Hier noch ein Tipp: Wenn du dich überhaupt nicht entscheiden kannst, oder vielleicht sogar gar nicht weisst, welcher Vibrator überhaupt der richtige für dich und deine Bedürfnisse ist, dann starte doch einfach den Vibrator Check. Nachdem du 3 Fragen beantwortet hast, zeigt er dir ganz bequem, anonym und vollkommen kostenlos, welcher Vibrator am besten zu dir passt. Dauert weniger als 1 Minute. Hier kannst du den Vibrator Check starten.

Ansonsten kann ich dir auch mein neues Buch "So kommst du richtig" empfehlen. In diesem zeige ich dir wie du das Maximum aus deinem Vibrator herausholst. ;)

Ergebnis vom Lovehoney Jessica Rabbit 2.0

Ergebnis vom Lovehoney Jessica Rabbit 2.0
78

STIMULATION

8/10

    ZUBEHÖR & EXTRAS

    7/10

      MATERIAL

      8/10

        QUALITÄT

        8/10

          PREIS / LEISTUNG

          8/10

            Vorteile

            • Wasserdichter Vibrator
            • 3 unterschiedliche Geschwindigkeiten
            • Nicht so teuer

            Nachteile

            • Läuft mit Batterien
            • Nicht unbedingt für Anfänger geeignet