Lelo Soraya Black Vibrator Test 9,5 /10 Punkte

Lelo Soraya BlackDer Lelo Soraya Black ist ein besonders hochwertiger Vibrator. Ich habe ihn für dich getestet und möchte nun gerne meine Erfahrung mit dir teilen.

Alles in allem kann man sagen dass es sich um einen Vibrator höchster Qualität handelt, aber dementsprechend auch einen stolzen Preis hat.
Er besticht durch sein elegantes Design, der Möglichkeit zur vaginalen und klitoralen Stimulation und seinen vielfältigen Optionen. Aber mehr erfährst du in diesem Produktbericht.
Bewertung: 9,5/10

Zusammenfassung:

  • Abmessungen: 22 cm x 6 x 4,4 cm
  • Wasserdicht und für die Badewanne oder Dusche geeignet
  • inkl. umweltschonender Ladestation
  • inklusive Satintasche
  • 6 Vibrationsprogramme
  • inkl. kleiner Brosche
  • Satinbeutel 
  • 2 Motoren

Lelo Soraya Black Test

Schon beim auspacken vom Lelo Soraya Black spürt man dass es sich um etwas sehr besonderes handelt. Der Lelo Soraya Black wird in eleganter Geschenkbox und Satinbeutel geliefert. Dadurch wirkt er schon beim auspacken sehr edel.

Das Oberflächenmaterial fühlt sich sehr weich aber gleichzeitig auch fest an. Es besteht aus phthalatfreiem Silikon. Der Körper, also das Innenleben vom Lelo Soraya Black VibratorLelo Soraya Black ist aus ABS und gibt dem Vibrator den nötigen Halt.

Zudem wirkt die goldene Beschichtung sehr edel. Durch die mitgelieferte Ladestation lässt er sich nach mehrmaligem Gebrauch wieder bequem aufladen. Das schont den Geldbeutel und die Umwelt da, anders wie bei anderen Modellen, nicht ständig neue Batterien gekauft werden müssen.

Das Einführen des Lelo Soraya Black fühlt sich sehr schön an. Es geht mit etwas Gleitgel wirklich problemlos und hat mich schnell auf Hochtouren gebracht. Dank der unterschiedlichen Vibrationsstufen kann man langsam anfangen und sich dann bequem „nach oben“ arbeiten.

Die höchsten Stufen sind zudem sehr stark von der Vibrationsintensität her. Für mich war der Höhepunkt dadurch sehr schnell erreicht.

Bild

Wenn du das nachfolgende Bild nicht sehen solltest dann schalte einfach deinen Adblocker aus. Es handelt sich dabei um ein Bild des Vibrators:
Lelo Soraya BlackLelo Soraya Black

FAZIT Lelo Soraya Black

Ich persönlich finde den Lelo Soraya Black wirklich sehr gut. Er hat eine ausgesprochen hochwertige Verarbeitung und ist neben den zahlreichen Vibrationsstufen auch noch wasserdicht. Dadurch hatte ich auch Spaß in meiner Dusche mit dem Alleskönner.

Die Größe mit knapp 22 cm war für mich auch ausreichend. Die Dualfunktion bei diesem Vibrator wirkt sich zudem zusätzlich stimulierend auf die Klitoris aus und verspricht dadurch zusätzlichen Spaß für insgesamt 2 Lustpunkte.

Für mich hat dieser Vibrator alles was ich benötige. Das einzige was auf den ersten Blick abschreckt, ist vielleicht der hohe Preis, aber bei der hohen Qualität, lässt sich auch über diesen streiten. Der Lelo Soraya Black ist ein top Vibrator, für die höchsten Ansprüche.

Nicht den passenden Vibrator gefunden? Hier noch ein Tipp: Wenn du dich überhaupt nicht entscheiden kannst, oder vielleicht sogar gar nicht weisst, welcher Vibrator überhaupt der richtige für dich und deine Bedürfnisse ist, dann starte doch einfach den Vibrator Check. Nachdem du 3 Fragen beantwortet hast, zeigt er dir ganz bequem, anonym und vollkommen kostenlos, welcher Vibrator am besten zu dir passt. Dauert weniger als 1 Minute. Hier kannst du den Vibrator Check starten.

Ansonsten kann ich dir auch mein neues Buch "So kommst du richtig" empfehlen. In diesem zeige ich dir wie du das Maximum aus deinem Vibrator herausholst. ;)

Ergebnis Lelo Soraya Black Vibrator

Ergebnis Lelo Soraya Black Vibrator
95

STIMULATION

10/10

    ZUBEHÖR & EXTRAS

    10/10

      MATERIAL

      10/10

        FÜR EINSTEIGER GEEIGNET

        10/10

          PREIS / LEISTUNG

          9/10

            Vorteile

            • Wasserdicht
            • Viele Optionen
            • Sehr hohe Qualität
            • Zweifache Stimulation
            • Sehr gutes Material

            Nachteile

            • Hoher Preis