Fun Factory Vibrator Tango im Test – 8/10

In diesem Produktbericht stelle ich den Fun Factory Vibrator Tango vor. es handelt sich dabei um einen leistungsstarken Vibrator welcher für viele Geldbeutel erschwinglich ist. Ich gehe in dem Test besonders auf die Stimulation, das Material, die Qualität und das Preis / Leistungsverhältnis ein.
Bewertung: 8/10

Zusammenfassung:

  • Wasserdichter Vibrator
  • Batteriebetrieben
  • TURBOBOOSTER-Taste für besonders intensive Gefühle
  • 8 verschiedene Vibrationsintensitäten
  • 3 Vibrationsprogramme
  • sehr stark
  • äußerst leise
  • Material: Silikon
  • beleuchtetes Bedienteil
  • Für die vaginale, klitorale oder anale Stimulation geeignet
  • Abmessungen: 21,7 cm
  • Durchmesser: 4 cm

Fun Factory Vibrator Tango

Der Fun Factory Vibrator TangoFun Factory Vibrator Tango ist ein sogenannter Finger Vibrator und eignet sich sowohl für die vaginale, klitorale als auch anale Stimulation. Er fühlt sich samt weich an. Der Fun Factory Vibrator Tango hat schon Ähnlichkeiten mit einer echten Haut. Dadurch wirkt er relativ realistisch. Schade finde ich, dass er mit Batterien betrieben wird. Hier hätte ich mir einen eingebauten Akku gewünscht. Aber man kann ja auch nicht alles haben. Die eingebaute TURBOBOOSTER-Taste hat es beim Fun Factory Vibrator Tango wirklich in sich.

Im richtigen Moment gedrückt kann einen schnell auf Wolke 7 schweben lassen. Sehr gut ist auch, dass dieser Vibrator wasserdicht ist. Dadurch kann er problemlos mit in die Badewanne oder auch in die Dusche genommen werden. Hier kann man seiner Fantasie eigentlich freien Lauf lassen. Auch lässt er sich dadurch problemlos reinigen.

Sehr gut ist auch, dass er stark aber gleichzeitig einen leisen Motor hat. Das bringt Mitbewohner nicht auf falsche Gedanken.

Bild des Vibrators

Wenn du das nachfolgende Bild nicht sehen solltest dann schalte einfach deinen Adblocker aus. Es handelt sich dabei um ein Bild des Vibrators:
Fun Factory Vibrator Tango

Fazit Fun Factory Vibrator Tango

Alles in allem ist der Fun Factory Vibrator Tango ein wirklich solider Vibrator. Dank seinem Aufbau ist er sehr flexibel einsetzbar. Dadurch auch auf jeden Fall für Anfänger geeignet die später mal etwas mehr ausprobieren möchten. Ich kann diesen Vibrator auf jeden Fall empfehlen.

Nicht den passenden Vibrator gefunden? Hier noch ein Tipp: Wenn du dich überhaupt nicht entscheiden kannst, oder vielleicht sogar gar nicht weisst, welcher Vibrator überhaupt der richtige für dich und deine Bedürfnisse ist, dann starte doch einfach den Vibrator Check. Nachdem du 3 Fragen beantwortet hast, zeigt er dir ganz bequem, anonym und vollkommen kostenlos, welcher Vibrator am besten zu dir passt. Dauert weniger als 1 Minute. Hier kannst du den Vibrator Check starten.

Ansonsten kann ich dir auch mein neues Buch "So kommst du richtig" empfehlen. In diesem zeige ich dir wie du das Maximum aus deinem Vibrator herausholst. ;)

Ergebnis Fun Factory Vibrator Tango im Test - 8/10

Ergebnis Fun Factory Vibrator Tango im Test - 8/10
80

STIMULATION

8/10

    ZUBEHÖR & EXTRAS

    6/10

      MATERIAL

      8/10

        QUALITÄT

        9/10

          PREIS / LEISTUNG

          10/10

            Vorteile

            • Wasserdicht
            • Viele Vibrationsintensitäten
            • Tolle Qualität
            • Für die vaginale, klitorale und anale Stimulation geeignet

            Nachteile

            • Kein Akku - batteriebetrieben