G-Punkt Vibrator einfach erklärt – Definition und Anwendung

Liebe Leserin,

in diesem Artikel möchte ich gerne auf den G-Punkt Vibrator genauer eingehen. Ein G-Punkt dient in der Regel nur einem wesentlichen Stimulationspunkt. Es handelt sich dabei um den G-Punkt der Frau – eine besonders erogene Zone des weiblichen Geschlechts.

Die tatsächliche Existenz ist bis heute nicht nachgewiesen. Aber bei vielen Frauen führt die Stimulation dieser Zone besonders schnell zum Orgasmus bzw. Höhepunkt.

G-Punkt Vibrator

Der G-Punkt Vibrator dient also der gezielten Stimulation dieses Lustpunkt. Er weist in der Regel eine besondere Form auf um den Lustpunkt der Frau besonders einfach zu erreichen. Meistens ist daher der Kopf vom G-Punkt Vibrator etwas gekrümmt bzw. wirkt etwas wie ein Pilz bzw. gekrümmter Finger.

Die Stimulation mit ihm ist für viele Frauen besonders intensiv und unterscheidet sich in der Regel von einem klassischen Vibrator. Hier findest du noch einen Beispiel G-Punkt Vibrator: Lelo Mona 2 Red VibratorLelo Mona 2 Red*. Den ausführlichen Produktbericht gibt es zu diesem G-Punkt Vibrator hier.

Wie finde ich den G-Punkt mit einem Vibrator?Paar Vibrator

Die erogene Zone lässt sich mit einem G-Punkt Vibrator relativ einfach finden. Sie liegt in der Regel etwa fünf Zentimeter vom Eingang der Vagina entfernt. Die Zone ist mit dem Vibrator an der Vorderwand der Scheide, zur Bauchdecke hin, hinter dem Schambein zu finden. Mit dem Finger spürt man eine abgeflachte Halbkugel mit einem Durchmesser von etwa zwei Zentimetern.

Darüber hinaus verfügt sie über eine Vertiefung im Mittelpunkt. Es kann vorkommen dass sich das Gewebe an dieser Stelle gerippt oder etwas hart anfühlt. Die übrige Scheidenwand ist hingegen wesentlich glatter während die übrige Scheidenwand glatt ist.

Je nach Alter und Veranlagung ist die Form, Größe und Empfindlichkeit sehr unterschiedlich und hängt von der jeweiligen Frau ab.

Abbildung

Nachfolgend noch eine Abbildung von einem fiktiven G-Punkt Vibrator der den Aufbau und den Stimulationspunkt veranschaulichen soll. Besonders deutlich wird der abgerundete Kopf des G-Punkt Vibrators.

G-Punkt Vibrator

Hier findest du weitere passende G-Punkt Vibratoren

Sofern du noch auf der Suche nach einem G-Punkt Vibrator bist, gibt es hier weitere umfangreiche Produktberichte:

G-Punkt Vibratoren anzeigen

Nicht den passenden Vibrator gefunden? Hier noch ein Tipp: Wenn du dich überhaupt nicht entscheiden kannst, oder vielleicht sogar gar nicht weisst, welcher Vibrator überhaupt der richtige für dich und deine Bedürfnisse ist, dann starte doch einfach den Vibrator Check. Nachdem du 3 Fragen beantwortet hast, zeigt er dir ganz bequem, anonym und vollkommen kostenlos, welcher Vibrator am besten zu dir passt. Dauert weniger als 1 Minute. Hier kannst du den Vibrator Check starten.

Ansonsten kann ich dir auch mein neues Buch "So kommst du richtig" empfehlen. In diesem zeige ich dir wie du das Maximum aus deinem Vibrator herausholst. 😉